- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Familienhotel mit leckerem Essen mit minimalen Abstrichen die kein Stern wert sind aber trotzdem verbessert werden können :)
-moderne Zimmer - genug Platz für 4 köpfige Familie - großer Balkon -negativ: Familienzimmer in schlechter Lage mit vielen Treppen ohne Aufzug gelegen (sehr nervig mit Kinderwagen)
- sehr große Auswahl - super lecker - frisch zubereitet - sehr hygienisch da keine Selbstbedienung am Buffet negativ: - die Reservierungen für die a la carte Restaurants sind schon am Anreisetag nur noch zu super späten Uhrzeiten für den kompletten Urlaub möglich, was wirklich sehr sehr schade ist hier sollte das Konzept nochmals überarbeitet werden
- in den Restaurants sehr aufmerksam - Mietwagenanbieter vor Ort eher fragwürdig - Rezeption sehr freundlich und aufmerksam
-kurzer Transfer zum Hotel - Ausflugsmöglichkeiten mit Mietwagen in der Nähe - kleine Supermärkte in fußnähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- viele Möglichkeiten im Hotel und auch außerhalb in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anni, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat. Dass es in unseren Bungalows keine Aufzüge gibt und dass die 7 A la Carte Restaurants nach Verfügbarkeit gebucht werden können, war Ihnen ja im Vorfeld bekannt. Leider ist es nicht immer möglich, alle Familien ebenerdig unterzubringen oder ihnen in den A la Carte - Restaurants frühe Essenszeiten anzubieten, auch wenn unser Team sich immer darum bemüht. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement