Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, mit schlechten Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Anlage, alles sauber und neu, Kinderanimation top, viele Pools, ABER... das sogenannte Hauptrestaurant im Keller ist wirklich grenzwertig, eine Akustik wie in einer Turnhalle. Personal räumt nicht ab und schenkt nur auf Nachfrage Getränke nach! Personal im Restaurant eher unfreundlich und völlig überfordert. Team Rezeption ist auch bis auf einige sehr unfreundlich und nicht Gäste orientiert! Themen Restaurants müssen über eine App gebucht werden, sagt einem nur keiner, erfährt man am Strand. Kann man alles besser machen....


Zimmer
  • Gut
  • Schöne neue und geräumige Zimmer, absolute Empfehlung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Konzept im Restaurant eigentlich super, aber schlecht umgesetzt da Personal wohl nicht ordentlich geschult ist, dazu eine Akustik wie in einer Turnhalle! Ich habe in 8 Tagen Aufenthalt es nicht einmal geschafft etwas krosses Gyros zu bekommen. Fleisch wird abgeschnitten in Öl ertränkt und dann angebraten, absolutes NOGO! Rind wird so zäh gebraten, dass man es kaum schneiden, geschweige Essen kann. Bifteki wollte ich essen, wurde mir gesagt solle ich in 10-15 Minuten widerkommen. Nur ein paar Beispiele..... In den Themenrestaurants war es dagegen gut, Muss man nur einen Tisch bekommen, als Tipp von mir, gleich die App laden und sofort die Woche buchen, im Hauptrestaurant verpasst man meiner Meinung nach nichts.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde auf viel Rückfragen sehr unfreundlich reagiert, 3x hinterfragt, ob es möglich wäre eine 2 Bettdecke zu bekommen. Auf Rückfrage an der Rezeption, wurde ich von einem Mitarbeiter gefragt: Was ich nun wolle, in einer Art und Weise die ich noch nicht erlebt habe!!!! Danach hat mich der blonde Kollege ignoriert, ohne Worte. Service im Restaurant bis auf einzelne wirklich schlecht! Personal steht mit Händen in den Taschen rum und läuft um die Tische, es interessiert nur wenige dass man schon Teller stapelt, oder noch etwas trinken möchte, sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Laut Google Maps ist es vom Flughafen ca. 30 Minuten entfernt, wir sind aber knapp 2,5 Std. gefahren was mit einem kleinen Kind nachts wirklich anstrengend war. Empfehle für ca. 40€ daher ein privates Taxi zu mieten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und für Ihhre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" gefallen hat. Ihren außergewöhnlich langen Transfer bedauern wir, leider ist es nicht in unserer Hand, wie viele Hotels auf dem Weg zu uns angesteuert werden. Auch wir bieten unseren Gästen auf Nachfrage gerne einen Privattransfer an, der sie direkt zu uns bringt. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und bitten Sie, die geschilderten Unzulänglichkeiten zu entschuldigen und als Ausnahme zu werten. Wir haben zu dieser Saison glücklicherweise etliche neue Kolleginnen und Kollegen gefunden, einigen fehlt es offenbar noch an Erfahrung. Bitte seien Sie versichert, dass wir weiterhin daran arbeiten, denn eigentlich sind wir bekannt für unsere freundlichen Mitarbeiter und gastorientierten Service. Wir würden uns sehr freuen, Ihre Familie und Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement