- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne, saubere und gepflegte Anlage mit toller Lage am Meer. Angebot an den Pool-Bars und in den Restaurants ist sehr gut und von toller Qualität. Zimmer sind sauber, stylisch und top ausgestattet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Neu renoviert, top!
Tolle Qualität und Auswahl der Speisen. Verbesserungsvorschlag: Beschreibung der Nachspeisen auf „Schildchen“. Im Hauptrestaurant ist es sehr laut, was jedoch schwierig sein wird zu ändern. Die a la Carte - Restaurants sind top. Von der Location, über die Karte bis hin zur Atmosphäre.
Zur Umgebung können wir nicht viel sagen. Mit zwei kleinen Kindern waren wir in der Anlage unterwegs. Lage top. Kein langer Transfer. Meer grenzt direkt ans Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem familienfreundlichen "kretischen Dorf" gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen. Während der kommenden Winterpause werden wir u. a. an einer Verbesserung des Schallschutzes in unserem erst neu gebauten Hauptrestaurant "Artemis" arbeiten. Natürlich werden wir hinsichtlich der Geräuschkulisse auch immer auf die Unterstützung unserer Gäste angewiesen sein. Laute Videotelefonate oder dudelnde Tablet auf den Tischen z. B. sind einer ruhigen Atmosphäre nie sonderlich zuträglich. Aber was wir baulich verbessern können, das tun wir. Ebenso sind wir bereits dabei, an einer Verbesserung und Ausweitung der Speisenbeschriftungen zu arbeiten. Wirklich vollständig werden wir sie vermutlich nie hinbekommen - zu oft und gerne lässt sich unser fleissiges Küchenteam und gerade die Patisserie etwas Neues einfallen, was gar nicht auf unserem 14tägigen Buffetplan steht. Wir finden das gut, weil so immer für Abwechslung gesorgt ist und auch wir immer wieder überrascht werden - aber mit dem Schilder schreiben kommt man da kaum hinterher. Aber im Zweifelsfall und/ oder bei vorliegenden Unverträglichkeiten/ Allergien kann man unsere Mitarbeiter gerne fragen. Es war uns eine Freude, Sie und ihre Familie bei uns zu begrüßen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement