- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach unserem Urlaub in diesem Hotel haben wir uns aus Neugierde die Bewertungen noch einmal durchgesehen, da dieses Hotel bei unserer Buchung 100 % Kundenzufriedenheit hatte. Leider haben wir eine sehr negative Bewertung gelesen, die wir absolut nicht nachvollziehen können, darum möchten wir auch einmal " UNSERE" Meinung dazu mitteilen. Es war ein wunderschönes Hotel mit wirklich ganz ganz tollem Personal. Das Personal hat in dieser schwierigen Corona Zeit auch für Griechenland, wo es enorm viele Hygiene Auflagen gibt, wirklich tolle Arbeit geleistet und alles versucht , dem Urlauber die Wünsche zu erfüllen. Sie waren sehr sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Wir hatten die Anlage gewählt, weil uns die sehr schönen neuen Zimmer und auch die ganze Anlage sehr angesprochen hat. Es gibt sehr viele Pools wo man auswählen kann, seine Ruhe zu genießen, die Kleinen im Erlebnispool beobachten zu können, oder man sich lieber an dem Pool niederlässt wo ein bisschen Animation ist und Musik spielt, und es eine gute Poolbar gibt. Es stimmt , Toni an der Poolbar ist nicht der , der den ganzen Tag nur auffällig lacht. Aber er muss auch alleine die Bar betreiben, hat trotzdem für jeden ein Lächeln , der Ihm auch angemessen entgegenkommt. Wir fanden Ihn toll. Die Gärten sind wunderbar gepflegt und in Topzustand. Die Anlage ist sehr weitläufig und im Stil eines kleinen Dorfes gebaut. Es gibt sogar eine kleine Kirche, und auf den Felsenklippen und am Sandstrand wunderbare Liegeflächen. Die Zimmer sind sehr verteilt, wodurch sich auch manchmal längere Wege zum Sandstrand ergeben, Aber man ist ja im Urlaub, dass sollte keinen stören, den man hat ja Zeit mitgebracht. Wir fanden das es ein sehr gutes Familienhotel war. Natürlich eher geeignet für Kleinkinder, weil leider keine Rutschen für Jugendliche vorhanden sind. Es ist ein Hotel wo man wirklich sehr gerne wiederkommt, weil man das Gefühl hat willkommen zu sein, von der Reinigungskraft bis hin zum Manager. Wir werden unserem Reisebüro , unseren Bekannten und Freunden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. In diesen Zeiten wo ein jedes Land verzweifelt versucht Gäste für einen Urlaub zu gewinnen, weil die Welt zur Zeit Kopf steht, sollte man sich als Gast auch mal Gedanken machen, das uns dort Menschen 24 Stunden täglich bedienen, die alles versuchen um uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Corona Zeit: Bei uns bleibt dieses Hotel bei 100 % Bewertung. PS: Wie bei der negativ Bewertung finden wir im Gegenteil zu dieser, ganz super, das am Pool kein Glas verwendet wird, sondern diese Plastikbecher. Zum Schutz der Gäste und der Kinder. Auch kann man sich seine Getränke mal locker selber zu der Liege tragen. In den Restaurant bekommt man sowieso ausschließlich Gläser zum Essen. Toll fanden wir auch die wirklich vielen Abstellmöglichkeiten der Becher in der ganzen Anlage und auch die Entsorgungsmöglichkeiten der Zigaretten.
Wirklich sehr schöne neue Zimmer. Betten gute Matratzen, Die Holzvertäfelung sehr schön gemacht. Auch der Fußboden, der in der vorigen schlechten Bewertung so bemängelt wurde, finden wir sehr gut, da er leicht zu säubern ist, und auch wunderbar in das moderne Konzept der Zimmern passt. Die Badezimmer mit der großen Regendusche ist ein Hingucker, und für ältere Leute heutzutage fast ein Muss. Man sollte die Glaswand der Dusche aber noch einmal nachsilikonisieren, da diese leicht undicht sind, und das Wasser beim duschen unten durchläuft. Aber das wäre leicht zu beheben. Auch zu erwähnen ist die Klimaanlage , die nicht direkt auf das Bett bläst und hervorragend funktioniert . Die Reinigung könnte besser sein, aber wir haben erfahren, das mit weniger Personal gearbeitet werden musste, und darum sieht man über ein paar Kleinigkeiten auch mal hinweg.
Es gibt für jeden etwas Gutes. Vegetarisch, für Kinder, für Fleischesser, und für Genießer. Das Essen war TOP TOP TOP. Pizza ,Hot Dogs noch zwischendurch, der am Buffet noch immer nicht genug hatte. . Natürlich freut das noch zusätzlich die Kleinen und die Großen. Der sich hier nichts Gutes findet, da müsste man sich fragen, was diese Gäste zu Hause in Ihrer Heimat täglich essen. Natürlich kann es wen das Hotel noch mehr belegt ist, zu kleineren Wartezeiten kommen, genauso wie an der Poolbar und der Abend-Bar am Meer. Aber man sollte sich fragen, ob man nicht im Urlaub ist, und dieses bisschen Wartezeit nicht einfach gelassener nimmt. Eine schlechte Bewertungen deswegen zu schreiben, finde ich ein bisschen voreilig, den das Personal gibt in diesem Hotel 7 Tage die Woche und eine ganze Saison wirklich alles um den Urlauber glücklich machen zu können.
Also der Service war Top. Wie schon oben beschrieben ist in der Corona Zeit nicht alles sehr einfach. Die haben wirklich Ihr Bestes in diesem Hotel gegeben. Man bekommt Masken und Handschuhe , die man am Büffet tragen muss. Am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber zum Wohle der Gesundheit für alle finde ich es wichtig. Am Sitzplatz kann man dann ungestört ohne diese Masken das wirklich hervorragende Essen genießen. Es gab in den 9 Tagen fast keine Wiederholung, obwohl es mindestens 4 Hauptspeisen jeden Tag zu Mittag und zum Abend angeboten wurde. Das Personal " fliegt geradezu durch den Speisesaal " und die offene Terrasse, um immer wieder die Tische neu einzudecken und Getränke zu bringen, dabei immer ein nettes Wort und ein Lächeln. Die haben einen wirklich guten Job getan, das haben wir auch noch nicht in vielen anderen Hotels der Welt erlebt. Auch beim Frühstück sind wir voll des Lobes. Wen man gerne A la Carte Themenrestaurant besuchen möchte stehen hier wirklich sehr viele Restaurant extra auch noch zur Verfügung. Wir haben dies aber nie genutzt, den das Essen am Buffet war wirklich grandios. Heiß geschmackvoll und qualitativ hochwertig, genauso wie die Getränke die kein billiger Fussel war.
Transfer leider über eine Stunde, da viele Hotels angefahren wurden. Ein Taxi oder Leihauto wäre da zu überlegen Man ist zu Fuß in 20 Min in der nächsten größeren Stadt, wo es wie in Chersonissos wirklich viele Geschäfte, wunderschöne Restaurants und tolle Lokale gibt. Auch links auf dem Weg Richtung Malia gibt es sehr viele Lokale und Geschäfte, ein bisschen aufgelockerter und nicht so viele Leute wie rechts nach Chersonissos. Das Taxi von beiden Richtungen zur Anlage zurück kostet zwischen 7 -8 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Das ist das einzige, wo wir ein bisschen Bauchweh bei der Bewertung haben. Hier kann ich nicht von Professionalität ausgehen. Die Michael Jackson Show müsste von einer professionellen Gruppe gemacht werden und auch am Pool lässt das Animationsteam wirklich viel Luft nach oben. Das Team ist den ganzen Tag nicht sehr sichtbar. Keine Spiele oder Unterhaltung wie wir es von anderen Ländern gewohnt sind. Die Abendunterhaltung fehlt leider komplett. Aber das ist Geschmacksache und darum möchten wir uns dazu nicht näher äußern.Vielleicht ist Animation in Griechenland anders zu bewerten als z.B. in der Türkei..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | su |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Su, vielen Dank, dass Sie die wertvollste Zeit des Jahres in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf so eine informative und hilfreiche Art mit anderen Urlaubern zu teilen. Für uns ist es sehr schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie neben den großen Dingen auch die kleinen Details, die unser Team sich für den Komfort unserer Gäste einfallen lassen hat, zu schätzen wissen. Ihre dankenden, wertschätzenden und vor allem motivierenden Worte geben wir gerne an all unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Die meisten arbeiten schon viele Jahre im Nana Golden Beach (vor der großen Renovierung Nana Beach) und auch wir sind sehr dankbar dafür, denn das ist keine Selbstverständlichkeit. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen. Die Unterhaltungsangebote müssen derzeit noch unter Corona - Auflagen stattfinden, wodurch nicht alles so wie in früheren Zeiten möglich ist. Gerne werden wir uns aber Gedanken machen, wie wir das trotzdem und im Rahmen der aktuellen Bestimmungen ausbauen können. Sehr geehrte Frau Su, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und ihren Erfahrungsbericht. Unser gesamtes Team ist jederzeit herzlich gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement