+sehr schöne Anlage +Unterhaltungsangebot super +Aufteilung zwischen Sandstrand (Bucht) und „Klippe“ super +Sitz- und Liegemöglichkeit an den „Klippen“ ein absoluter Traum - mit Kleinkind allerdings nicht möglich/ zu gefährlich +Yoga+Sport direkt am Meer (absolutes Highlight) +Weitläufigkeit der Anlage +Kinderfreundlichkeit +Nette und hilfsbereite Mitarbeiter +Konzept der Ala-Card-Restaurants +Rutschenlandschaft für Klein und Groß +Preisleistung für Wassersport super -Zustand unseres Zimmers katastrophal (vor allem für 5 Sterne)! Klopapierhalter lag am Boden, Duschglasleiste beschädigt, Vorhand stellenweise heruntergerissen, Terrassentürfesterdichtung hing ins Glas, Bettrahmenüberzug beschädigt, Türstock der Eingangstür stark beschädigt,…,… und noch vieles mehr. -Kein Zugang zum tollen Meerfrühstück weil kein Meerblick gebucht. Seitlicher Meerblick zählt nicht -Konzept der Ala-Card-Restaurants (bei 7 Nächten nur 3 Restaurants möglich). Das Mainrestaurant ist zwar schön gemacht und es gibt auch mehr als ausreichend zum essen, allerdings wirklich sehr laut. Eher Kantinenfeeling als Essengehen. -Liegenbereich am Sandstrand/ Bucht sehr eng. Näher könnten die Liegen nicht mehr zusammenstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traumurlaub mit schlechtem Zimmer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
24.12.2023 Sehr geehrte/r Traumurlaub mit schlechtem Zimmer, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke nun mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" gut gefallen hat. Den Hinweisen zu Ihrem Zimmer gehen wir gerne nach, wobei es sinnvoller gewesen wäre, uns direkt darauf anzusprechen und die Chance zur direkten Abhilfe zu geben. Wir bitten um Verständnis dafür, dass unsere 7 A la Carte Restaurants wie in der Beschreibung angegeben nur nach Verfügbarkeit gebucht werden können. Damit möglichst alle Gäste die Chance haben, sie zu besuchen, limitieren wir bei hoher Auslastung die Buchbarkeit auf 3x/ Woche. Für unsere Gäste, die Sea Front gebucht haben, bieten wir zusätzlich zum Hauptrestaurant die Möglichkeit, im Restaurant "Thalassa" am Meer zu frühstücken. Dies tun wir freiwillig und gerne, ein Anspruch darauf besteht allerdings nicht und gemäß Hotelbeschreibung kann dieser Service auch nicht erwartet werden. Leider vergessen Sie zu erwähnen, dass alle Gäste auch die Möglichkeit haben, alternativ zum Hauptrestaurant "Artemis" im Poolrestaurant "La Pergola" zu frühstücken, wenn sie lieber draußen sitzen möchten. Auch dies ist ein freiwilliges Angebot von uns und kann nicht erwartet oder als Selbstverständlichkeit gesehen werden. Wir wünschen Ihnen gesegnete Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement