Alle Bewertungen anzeigen
AB (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Nana Beach Mai 2022
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Moderne, saubere Anlage. Durch die kleinen Wohneinheiten sehr aufgelockert. Alle Einrichtungen gut ausgeschildert. 1 Hauptrestaurant, 6 à la carte Restaurants, mehrere Strand- und Poolbars, Hauptbar mit tollem Meerblick, umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm, sowohl privater schöner Sandstrand als auch "wildere" felsige Abschnitte mit zahlreichen Liegen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Tägliche gründliche Reinigung. Evtl. etwas zu viel des Guten: Handtücher werden gewechselt, obwohl ordentlich aufgehängt. Duschgel etc. wird reichlich aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Hauptrestaurant: Das Konzept des bedienten Buffet - man reicht seinen Teller dem MA am Buffet und äußert seinen Wunsch - ist sehr gut. Abwechslungsreich mit landestypischen und internationalen Speisen. Stets frische Zubereiung direkt am Buffet ohne Wartezeiten auf begehrte Produkte. Spezialitätenrestaurants: Gut per App buchbar, weiter Bereich (3 x griechisch, 1 x Steak, 1 x Italienisch, 2 x Asiatisch), jeweils sehr gute Auswahl an Speisen, sehr gute Zubereitung, Toller Blick auf Landschaft und Meer.


Service

Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Sehr viel Personal. Teilweise sehr jung und unerfahren. Dadurch aber auch manchmal leichte Desorganisation und nicht ineinander greifende Abläufe.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

5 Pools, 1 Kinderpool. Stets ausreichend Liegen vorhanden. Sand im Pool bei unserem Zimmer wurde nicht abgesaugt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AB
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r AB, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns genossen haben und die Änderungen und Verbesserungen, die wir im Winter durchgeführt haben, zu schätzen wissen. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir gerne nach. Unser gesamtes Team ist jederzeit gerne wieder für Sie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement