- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit kleinen Schwachstellen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es weiterempfehlen! Tolle Athmosphäre. Es gab leider „ältere“ Gäste, die sich an den Familien, insbesondere an den Kindern gestört haben. Hier sollte man darauf achten, dass es sich ausweislich um ein Familienresort mit mega großem Rutschenpark sowie div. Angeboten für Kinder handelt und man folglich mit entsprechenden Gästen rechnen sollte. Ich finde allerdings auch, dass ein Urlaub in Familie mit Großeltern hier ideal wäre! Es gibt außerdem ganz tolle ruhige Plätze z.B. an den Felsterassen am Meer!
Tolles und bequemes Bett. Das 3. Bett ist leider etwas härter. Haken im Badezimmer sowie genügend Abstellfläche war vorhanden. Toll war die Lichtanzeige an den Zugangstüren für das Reinigungspersonal (rot, grün, weiß). Leider funktionierte „rot“ bei uns nicht und die Reinigungskraft kam bei besetztem Zimmer und Ankündigung, dass es besetzt war, bis zum Bett in das Zimmer.
Die a la Card Restaurants sind wirklich sehr sehr gut! Die Snacks an den Theken der Bars waren des Öfteren „aus“. Das Essen im Hauptrestaurant war geschmacklich sehr gut und ausreichend. Nachhaltig betrachtet ein gutes Konzept. Es wurde sicherlich deutlich wenigercweggeworfen. Allerdings fand ich schon, dass es manchmal wenig Auswahl gab (Gemüse, Fleischgerichte immer gleich). Es hätte auch öfters Fisch geben dürfen! Die Süßspeisen schmeckten sogar mir sehr gut (esse ich sonst nie)! Das Brot bzw. die Backwaren waren wirklich sehr sehr gut und wurden frisch gebacken! Zum Frühstück gab es immer frisch gepressten O-Saft 👍🏻 Die Wurst war ebenfalls gut.
Die Restaurants waren stets sauber und die Tische rasch geräumt und wieder ordentlich eingedeckt. Das Personal in den a la card Restaurant war sehr zuvorkommend. Manchmal war das Barpersonal recht unflexibel was alkoholfreie Cocktails anging.
Ankunft ca. 30min. Abfahrt etwas mehr als 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ally |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ally, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem überall ausdrücklich als familienfreundlich beschriebenen "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Den beschriebenen Zwischenfall mit unserer Reinigungsfee bitten wir in aller Form zu entschuldigen. So etwas sollte einfach nicht vorkommen. Je nach Sonneneinstrahlung und Zimmerlage ist die Displayanzeige vor den Zimmern zwar manchmal nicht so gut zu erkennen, aber unabhängig davon haben unsere Reinigungskräfte vor dem Betreten jedes Zimmers grundsätzlich zu klopfen und sich bemerkbar zu machen, damit es eben nicht zu ungebetenen "Überraschungsbesuchen" kommt. Dieses Thema werden wir noch einmal mit dem Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement