Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 3 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel -gut verteilt. wir hatten nur Unterkunft. Auf jeden Fall familienfreundlich. Das Hotel, aber auch ganz Thailand ist momentan fest in skandinavischer Hand. Zu unserem Zeitpunkt der Reise befanden sich nur skandinavische Familien mit kleinen Kindern und Rentner aus Skandinavien, Deutschland und angrenzenden deutschsprachigen Ländern dort. Die Anlage an sich ist wunderbar gestaltet. Die Bungalows stehen in einem tropischen Garten, der von einem Heer von jungen Gärtner gepflegt wird. Das Familienzimmer hat uns in der peak-season umgerechnet 50 Euro gekostet und war deshalb in einem super Preis-Leitungsverhältnis, wenn auch die Lage eher bescheiden war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eins der beiden Familienzimmer, die sehr groß und geräumig waren. Der Nachteil daran ist, dass sie sich im Erdgeschoss des Neubaus befinden. Wir hatten also ein sehr dunkles Zimmer mit der ganzen Fensterfront auf die dierkt vorbei gehende Straße, die auch ordentlich laut war. TV war vorhanden mit DW Service war sehr aufmerksam- für unsere verhältnisse wurde zu oft betten gewechselt und HAndtückher ausgetauscht. Das wäre nicht nötig gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sauberkeit war auf jeden Fall sehr gut, Geschmack sehr ordentlich- war nichts aussergewöhnliches, aber guter Standard. Etwas teurer als die "freien "Restaurants


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches perfekt englischsprechendes Personal an der Rezeption., die kompetent halfen und Auskunft gaben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen am Nang Thong Beach- Die zentrale Straße mit den Restaurant in fussläufiger Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und für die Kinder ausreichend. Ansonsten fehlen andere Sportmöglichkeiten vom Hotel aus. Wie die Vorgängerin bereits geschrieben hat, gab es diese Liegestuhlreservierung- das war ziemlich schrecklich und ist eine Unsitte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1