- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein, aber fein mit einfacher Ausstattung zu absolut günstigen Preisen. So macht der Türkei-Urlaub Spaß! Das Nar Apart bietet eine gemütliche, persönliche und nicht zuletzt familiäre Atmosphäre. Außerdem ist es sauber. Das sehr kinderfreundliche, nette Team kümmert sich rührend auch um die großen Gäste, die Küche und den kleinen Garten. Der Pool mit Becken für Kleinkinder ist entsprechend nicht sehr groß, aber völlig ausreichend und von allen Zimmern aus gut zu sehen. Die nette Bar direkt am Pool hält immer ein genau richtig gekühltes Efes zur Erfrischung bereit. (Das war einfach wunderbar!) Ganz wichtig für unsere Erholung - die Beschallung ist dezent und geschmackvoll. Das Restaurant mit Sitzmöglichkeiten direkt am Pool ist wirklich sehr nett. Die Küche ist leicht und gut, es gibt es sehr leckere und typische Gerichte auf der Speisekarte – und durchaus preiswert! Besonders loben müssen wir die Hilfsbereitschaft, das hohe Engagement und natürlich den fairen und freundlichen Umgang mit den Gästen. Die deutschsprachige Leitung beherrscht auch die türkische und englische Sprache sicher, das hilft bei Problemen. Wir hatten z. B. am Flughafen versehentlich den falschen Koffer mitgenommen (sah genau so aus wie unserer). Noch am selben Abend hatte der falsche Koffer wieder den richtigen Besitzer und wir unseren Koffer vom Flughafen zurück. Super Management! Danke, Christiane. Ebenso loben müssen wir die guten Kontakte des Hotels zu einer zuverlässigen Autovermietung und einem entspannenden Hamam. Wer z. B. mit seinen Kindern einen entspannenden und dabei günstigen Urlaub in gemütlicher und familiärer Atmosphäre machen will, ist im Nar Aparts gut aufgehoben.
Die Zimmer sind sauber, einfach und nett eingerichtet.
Hoteleigenes Restaurant und Bar, sehr leckere einheimische Speisen, entspannte, freundliche Atmosphäre. Preiswert.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Fremdsprachenkenntnisse Deutsch, Türkisch, Englisch, sehr gutes Beschwerdemanagement.
Ca. 10 Fußminuten vom Strand entfernt, das Hotel bietet aber auch einen Shuttleservice per Dolmus an. Gute Einkaufsmöglichkeiten und sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer Pool, gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |