- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nahe am Strand und an den Einkaufszentren Cita/Sandia. Mein Zimmer war in der 3. Et.. Als Alleinreisende Frau habe ich mich zu jeder Zeit sehr sicher gefühlt, auch wenn ich nach 12 Nachts alleine unterwegs war. Das Hotel hat Nachts Sicherheitskräfte, die das Gelände bewachen. Die Umgebung ist sehr gepflegt und schön anzuschauen.
Das Zimmer war gut geschnitten, die Aussicht vom Balkon großartig, die Küchenzeile ist gut ausgestattet. Das Zimmer war stets sehr sauber.
Soweit ich das beurteilen kann, war die Gastro sehr gut. Habe häufig Auswärts gegessen.
WiFi Empfang war sehr gut. Das Personal an der Rezeption, aber auch im Zimmerservice war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte Wasser aufs Zimmer zu einem sehr vernünftigen Preis erhalten. Das hat mir den Gang in den Supermarkt und die Schlepperei erspart.
Das Hotel ist in etwa 400m von der Strandpromenade entfernt. Dass ist wirklich toll. Das Hotel ist von der Strandpromenade via eines Schleichwegs gut zu erreichen. Der Transfer zum Hotel ist für mich problemlos verlaufen. Auch nach 19 Uhr wurde an der Rezeption auf mich gewartet und der CheckIn gemeinsam mit mir durchgeführt. Bei der Abreise war der Transfer pünktlich, prompt und sehr freundlich. Der Transfer von Las Palmas bis zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut, obwohl ich nicht daran teilgenommen habe, weil ich schon vorab alles geplant hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |