- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ist alles vorhanden was der Mensch benötigt. Super tolle Angestellte, besonders die Zimmerfrauen und Mike(Rezeption)
Die Zimmer waren gemütlich, es war alles da. Vor allem sauber! Besonders Carmen, aber auch die anderen Frauen, lieben Dank!
Keine Gastronomie. Es kocht ein Sachse da, weiß nicht ob gut, denn ich habe von dem nichts gegessen. Mir gegenüber war er unfreundlich und frech, denn ich habe mir ab und zu nur ein Eis gekauft. Hätte ich dort Alkohol getrunken, wäre er vielleicht anders. Seine Witze waren schon beleidigend. Er führt dort das Regiment! Trotzdem ist er beliebt bei den Gästen, aber ich glaube, daß sie ihn gar nicht verstehen!
Die Zimmerfrauen sind einfach spitze. Rezeption, mir wurde immer hilfreich Auskunft gegeben. Besonderen Dank gilt Mike!!!
Die Lage ist sehr gut, für Einkaufen und zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Freizeitangebote, nicht einmal bisschen Musik am Pool. Aber sehr sauber der Poolbereich. Liegen sind nicht genügend vorhanden, hier ist die Devise, wer 7.00 Uhr reserviert, hat Eine, dies ist wichtig! Alle ü80ziger wohnen Erdgeschoß, also raus mit den Handtüchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |