Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Zur Ferienzeit nur ok, wenn man selber Kinder hat
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über Weihnachten war das Hotel von Skandinaviern besetzt. Mehrere Großfamilien mit sehr vielen lauten Kindern. In früheren Jahren ging es deutlich ruhiger zu. Besser man geht hier nicht zur Ferienzeit hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An den Bungalows wird nicht viel gemacht. Sie werden von Jahr zu Jahr schlechter. Die Bungalows liegen auf dem angrenzenden Hügel, Natur pur, aber hier wird nicht aufgeräumt. Es liegt Müll herum, der dort schon länger liegt. Mal aufräumen wäre angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schön sind Weihnachten und Sylvester am Strand. Das Buffet ist ausreichend mit Barbecue, Salaten und Nachspeisen, auch für Kinder gibt es Allerlei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgeschieden von Touristentrubel auf Koh Lanta, aber mit dem Moped kein Problem. Es sind zwar einige Felsen im meist glasklaren Wasser, die aber bei kleinem Wellengang stören. Anders ist das wenn die Wellen hoch sind, da ist das Baden schon manchmal gefährlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren zu viele Kinder während unserem Aufenthalt im Resort, am Pool war es dadurch den ganzen Tag über extrem laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:42