- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem kleinen, freundlichen Hotel geht die Sonne auf, wenn man auf die Inhaberin Frau Eleni P. trifft. Sie ist sehr gastfreundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist liebevoll hergerichtet und es fehlt an nichts. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, für mich eine wohlfühlende Atmosphäre, und das Bett ist super bequem!als Alleinreisende fühle ich mich bestens aufgehoben und versorgt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, Busverbindungen in die Innenstadt und den Rheingau. Immer wieder gerne komme ich hierher zurück.
Ich habe ein sehr schônes, helles Einzelzimmer mit einem tollen großem Bett und hervorragender Matratze gehabt. So gut wie hier, habe ich seit langen nicht mehr geschlafen. Das Bad ist ebenfalls sehr hell und sauber,die Dusche wunderbar gross, Föhn ist vorhanden, ebenfalls Shampoo, Seite, Duschgel. Alles da?
Das Frühstück ist sehr vielseitig, das kleine Büffet ist einfach zauberhaft hergerichtet. Wunschgemäß werden Eier gebraten, gebacken, gerührt.... , Kaffe oder Tee oder oder oder ...werden frisch zubereitet. Obstsalat, griechischer Salat..... alles da, was das Herz und der Magen begehrt. Hier ist der Gast wirklich König
Frau P., die gute Seele des Hotels und ihr Team, sorgen einfach für alles. Das Zimmer und das Bad werden täglich gereinigt, das Bett liebevoll hergerichtet.
Die Lage ist sehr zentral. Wer die Natur, lange Spaziergänge, den Rhein mit seinem Hafen, den kleinen Restaurants, und die Promenade liebt, ist hier bestens aufgehoben. Die Bushaltestelle in die Wiesbadener Innenstadt ist nur wenige Meter vom Hotel, Busverbindung im Allgemeinen sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der kleine Ort Schierstein hat eine wunderbare Hafenanlage, Bootsfahrten, Radfahren, wandern und laufen bieten sich einfach an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |