Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Hotel in Top-Lage, aber schlechter Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Nastup liegt direkt am Keilberg, für einen Ski-Urlaub eigentlich die perfekte Uterkunft; aber leider mit sehr großen Abstrichen. Die Zimmer waren in einem guten Zustand, aber Lamellen-Vorhänge darf man nicht berühren. Frühstück ganz ok, aber das Abendessen voll daneben. Geworben wird mit 3-Gang-Menue und Salatvariationen, an unserem 3. Tag fragten wir mal bei der Direktorin nach, was man hier darunter versteht. Die Vorsuppe muß man sich hier selbst aus einem hingestellten Topf nehmen und dann der Hauptgang, man erwartet eigentlich Besseres. Ein Dessert/Nachspeise am 1. + 2. Tag gab es einfach nicht, am 3. Tag kalter Apfelstrudel. Salat nie. Die Getränke ließen an der Bar ewig auf sich warten. Was aber NICHT Schuld des Personals war. Die Kellnerin rannte sich die Hacken ab für alle Gäste. Diese EINE Person mußte hier 2 Restaurants, Lobby-Bar, und Bar im Schwimmbad bedienen und noch die Essen servieren. Das ist nicht zu schaffen und einfach für ein 4-Sterne-Hotel nicht würdig. Das Schwimmbad / Sauna eine Katastrophe! Ein Kind goß versehens einen Saft auf die Fliesen aus, der Fleck war nach 3 Tagen! immer noch da, obwohl wir auch das der Direktorin meldeten. Genauso wie die Glassplitter auf dem Boden. Kein Reinigungspersonal hat in dieser Zeit das Bad sowie Sauna betreten. Ein sehr schönes Hotel, auch vom Ambiente her, aber hier versagt die Hotelleitung komplett! Die wenigen Angestellten hier waren sehr nett und freundlich, außer ein Kellner, welcher sich bei der Bitte 2 Tische zusammenzustellen, unmöglich benommen hat auch uns Gästen gegenüber unakzeptabeles Benehmen an den Tag gelegt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1