- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist so ein Fall , mehr Schein als sein. Ich habe das Hotel telefonisch gebucht. Da mir bekannt war das es mehrere Kategorien Zimmer gibt, habe ich gefragt was das denn genau für ein Zimmer wäre, was mir da angeboten wurde. Diese Frage konnte von der Rezeptionistin leider nicht beantwortet werden. Laut dem Internetauftritt des Hotels sollte das Zimmer aber ganz OK sein, so das ich das Angebot annahm. Das mich dann aber eine bessere Besenkammer mit dem Charme der 70'ziger -oder noch früher - für einen Preis von 84€ erwartet, hätte ich dann doch nicht gedacht. Immerhin war es sauber und die zusätzlichen 12,50€ für's Frühstück sollten auf einen guten Tagesbeginn hoffen lassen. Also 2 Nächte sollten sich aushalten lassen. Leider erwies sich das Zimmer auf Grund der Straße mit regem Busverkehr als recht laut. Eine direkt vor dem Hotel befindliche Ampel tat ihr übriges zum Geräuschpegel. Richtig Ruhe kehrte erst ab 24 Uhr ein die bis ca. 6 Uhr hielt. Für die Lage an dieser Straße kann das Hotel nichts - ich aber auch nicht. Da mir 6 Stunden entspannter Schlaf, dann doch etwas zu wenig sind, wollte ich nach einer Nacht auschecken. Ich begründete meinen Wunsch auch damit das mir das Zimmer einfach zu laut ist und ich so nicht vernünftig schlafen könne. Antwort: "In Berlin oder Hamburg ist es 24 Stunden laut. Man könne das Zimmer nicht stornieren und müsse mir die 2. Übernachtung berechnen.". Auf meine Frage wo stünde, das man das Zimmer nicht stornieren könne, wurde mir mitgeteilt das dies in den allgemeinen Hotel AGB's stünde und Stornierungen nur 2 Tage vorher möglich seien. Auf der Internetseite konnte ich keinen derartigen Hinweis finden. Es ist mir in 30 Jahren Außendienst noch nie vorgekommen, das ich ein Hotel, am Morgen, nicht vorzeitig stornieren konnte, aus welchen Gründen auch immer - schließlich kann sich auch mal eine geschäftliche Situation ergeben, so das man das Zimmer nicht so lange wie vorgesehen benötigt. Dies ist schon ein Alleinstellungsmerkmal des Hotels National in Bamberg. Da weder der Preis für das Zimmer angemessen ist, noch flexibel auf Kundenwünsche eingegangen wird kann es für dieses Hotel nur eine Bewertung geben : UNZUREICHEND. Hier ist nicht der Gast König, sondern der Rezeptionist Kaiser. In diesem Sinne "Gastliches Franken" - nie wieder, zumindest nicht in diesem Hotel. Th. S.
Nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |