- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel National ist ein solides Hotel in einem ebensolchen Gebäude, in dem man mehr als zufriedenstellend bedient wird. Auch wenn ich wohl nicht häufig in Bad Düben zu tun haben werde, wird es auf jeden Fall für mich erste Wahl sein.
Grundsolide, keine Klimaanlage und trotzdem kühl in der draußen heißen Nacht.In meinem allein bewohnten Doppelzimmer zwei große Einzelbetten.
Abendessen und Frühstück sehr gut; das Mittagessen konnte ich aus Zeitgründen nicht probieren. Ich erwarte aber die gleiche Qualität.
Sehr aufmerksam, alles bestens.
Mitten in Bad Düben, vielleicht 200 m zum Rathaus und in fußläufiger Entfernung von den Kuranlagen und der Mulde, einem Fluß, der leider wenig Möglichkeiten bietet, an seinen Ufern zu laufen oder zu radeln.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 83 |