Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikodemus(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im April 2011
Günstig übernachten
4,4 / 6

bei den günstigen Zimmern: hauptsache übernachtet!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ich hatte ein "preisgünstiges" Zimmer mit dem Format einer Besenkammer: Bett, Tisch, Stuhl, Waschbecken, TV. Fenster zu einem sehr kleinen Innenhof. Vorteil: leise (auf der Straßenseite wäre Verkehrslärm) Nachteil: recht dunkel auch am Tag Dusche und WC auf dem Flur Zustand: alt, sauber. tagsüber WLAN frei in einem Terminal in einem der Stockwerke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt ein hübsches Restaurant im EG, ich habe es nur als Frühstücksraum kennengelernt. Das Frühstücksbüfett war unter dem Durchschnitt: es gab Butter, zwei Sorten Marmelade, Honig, Ei, Quark und Fruchtquark, zwei oder drei Sorten Müsli, Milch, abgepackten Streichkäse, eine Sorte Wurst, Gipfeli, zwei Sorten Brot, Toastbrot, zwei Säfte dazu Heißgetränke Ich war an einem Samstag zum Frühstück. Das Büfett war 6.30 Uhr angekündigt und gerichtet, aber Heißgetränke gab es erst um 7.00 Uhr, denn da kam die Bedienung von der Straße zum Dienstbeginn.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption freundlich, sonst kein Service erlebt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mitten in der Stadt, nähe Bahnhof (4 Min. zu Fuß)/ Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten/ Sehenswürdigkeiten (3 Min. zu Fuß)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Melden