Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessImmer wieder, wenn man eine kleine Auszeit braucht
6,0 / 6

Für uns war es genau richtig. Empfang, Frühstück, Wellnessbereich waren top. Und das Zimmer ( leider keine Aussicht, nur die Mauer gesehen) war bis auf die Aussicht super, Bett super und auch das Bad war groß genug. Wir kommen sicher wieder.


Lage & Umgebung
5,0

Das Hotel liegt am Ende von Illmitz, bis zum See sind es ca. 5 km. Man braucht also ein Rad oder Auto. In der Nähe gibt es sehr gute Lokale wo man gut Essen kann.


Zimmer
6,0

Bis auf die Aussicht ( war eh nicht wichtig, da wir die Rollläden wegen der Hitze herunter hatten) war das Zimmer super, das Bett war richtig gemütlich.


Service
6,0

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


Gastronomie
6,0

Zum Frühstück war alles dar was man braucht.


Sport & Unterhaltung
5,0

Pool, Saunabereich klein aber fein, ganz toll war das es am Pool und in der Sauna Badetücher gab.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:6

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.