Alle Bewertungen anzeigen
Helene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Für Fastenaufenthalt sehr gut aufgestellt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Speziell zum Basenfasten nach Wacker ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ebenso wird das Heilfasten nach Buchinger angeboten, was mein Mann zum ersten mal durchgeführt hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind sehr gut, da lässt es sich gut träumen. Die Ausstattung mit hellem Naturholz macht eine gemütliche Atmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich war zum Basenfasten dort. Das Menü war wirklich immer sehr lecker und abwechslungsreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Und immer für Fragen und auch Wünsche offen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Natur-Landhaus Krone dauerte ca. eine Stunde. Also nicht sehr lange.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während der Fastenwoche gab es Angebote wie Massage, Wassergymnastik, Saunabereich und geführte Wanderungen. Und auch Yoga gegen Aufpreis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Familie Helene, wir danken herzlichst für diese uneingeschränkte super Bewertung unserer Leistungen im kleinen, feinen Biohotel. Diese maximale Wertschätzung geben wir direkt an alle beteiligten lieben Mitarbeiter weiter. und es ist vollkommen richtig daß es, egal welche Ernährung sie sich wünschen oder verfolgen wollen, bei uns perfekt begleiten und immer frisch individuell und gschmackig gekocht und kreativ auf dem Teller serviert wird. mit kulinarischen Grüßen Frank Übelhör Ihr Genußhandwerker, Koch und Gastwirt