Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An sich ein schönes und in Teilen auch neues Haus. Leider ist der Betreiber extrem muffig und übergelaunt, was zu einer sehr unangenehmen, fast bedrohlichen Atmosphäre führt. Auch werden Leistungen wie Abendessen für Halbpensionsgäste eher willkürlich vergeben oder begründungslos abgelehnt. Im Ergebnis war es das direkte Gegenteil von Wellness. Sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Team mit internationaler Erfahrung, welches sich ausschließlich an den Wünschen unserer Gäste orientiert und deshalb auch mit Fragebögen und gewünschten Bewertungen, sich um objektive und konstruktive Urteile bemüht! Dies ist hier leider so nicht geschehen und verweisen auf die anderen Kritiken(Lob) im Portal. Da unsere Haus komplett saniert und auch zusätzlich ein Neubau mit Wellnessbereich usw. entstand, in dem unser Gast selbst wohnte, kann man nicht von einem teilweise neuem Haus sprechen. Hier entstand auch am Hoteleingangsbereich ein extra abschließbarer Fahrradraum für die wertvollen Räder unserer Gäste. Dies war unserem Gast nicht ausreichend genug und er brachte sein Fahrrad auf sein neues Zimmer und kettete es sogar am Tisch fest! Nach meiner mehrmaligen Aufforderung dies zu ändern, kam er dem nur bedingt am nächsten Tag nach und stellte es auf den Balkon. Da es nach unser Meinung ein Wohlfühlzimmer und kein Fahrradparkplatz ist, welches zuerst durch das Treppenhaus, die Gänge , ins Zimmer und dementsprechend zurück befördert werden muß, war ich zwar nicht glücklich aber akzeptierte den Kompromiß. Im Restaurant wird natürlich genauso auf die Wunsch der Gäste eingegangen , dies ist aber kurzfristig bei gewünschter Halbpension am Abend nicht immer möglich, da die Planung bzw. der Einkauf schon getätig war. Gern werden wir dies in Zukunft vorrausschauender einkalkulieren... Laut der Aussage unserer Masseurin war der Wellness-bzw. Erholungsfaktor durchaus gegeben, da der Gast dies ihr gegenüber bemerkte.... Um abschließend auf das Preis-Leistungsverhältnis zu kommen ist ein "eher schlecht" bei der Nutzung eines Gutschein mehr als objektiv fragwürdig anzusehen.