- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich ein schönes und in Teilen auch neues Haus. Leider ist der Betreiber extrem muffig und übergelaunt, was zu einer sehr unangenehmen, fast bedrohlichen Atmosphäre führt. Auch werden Leistungen wie Abendessen für Halbpensionsgäste eher willkürlich vergeben oder begründungslos abgelehnt. Im Ergebnis war es das direkte Gegenteil von Wellness. Sehr schade!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Team mit internationaler Erfahrung, welches sich ausschließlich an den Wünschen unserer Gäste orientiert und deshalb auch mit Fragebögen und gewünschten Bewertungen, sich um objektive und konstruktive Urteile bemüht! Dies ist hier leider so nicht geschehen und verweisen auf die anderen Kritiken(Lob) im Portal. Da unsere Haus komplett saniert und auch zusätzlich ein Neubau mit Wellnessbereich usw. entstand, in dem unser Gast selbst wohnte, kann man nicht von einem teilweise neuem Haus sprechen. Hier entstand auch am Hoteleingangsbereich ein extra abschließbarer Fahrradraum für die wertvollen Räder unserer Gäste. Dies war unserem Gast nicht ausreichend genug und er brachte sein Fahrrad auf sein neues Zimmer und kettete es sogar am Tisch fest! Nach meiner mehrmaligen Aufforderung dies zu ändern, kam er dem nur bedingt am nächsten Tag nach und stellte es auf den Balkon. Da es nach unser Meinung ein Wohlfühlzimmer und kein Fahrradparkplatz ist, welches zuerst durch das Treppenhaus, die Gänge , ins Zimmer und dementsprechend zurück befördert werden muß, war ich zwar nicht glücklich aber akzeptierte den Kompromiß. Im Restaurant wird natürlich genauso auf die Wunsch der Gäste eingegangen , dies ist aber kurzfristig bei gewünschter Halbpension am Abend nicht immer möglich, da die Planung bzw. der Einkauf schon getätig war. Gern werden wir dies in Zukunft vorrausschauender einkalkulieren... Laut der Aussage unserer Masseurin war der Wellness-bzw. Erholungsfaktor durchaus gegeben, da der Gast dies ihr gegenüber bemerkte.... Um abschließend auf das Preis-Leistungsverhältnis zu kommen ist ein "eher schlecht" bei der Nutzung eines Gutschein mehr als objektiv fragwürdig anzusehen.

