- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer Ruhe sucht, ein schönes sauberes Hotel, ist hier wirklich richtig. Ich bin Beruflich und Privat sehr häufig in Hotels und kann somit schon Vergleiche ziehen.Was mich etwas gestört hat, war die Lage meines Einzelzimmers. Darunter war die Küche, und deshalb auch am Abend noch etwas Lärm(Wollte schlafen, und das klopfen der Schnitzel) war da schon störend. Soll jetzt aber keine Kritik am Hotel sein, leise Klopfen geht eben nicht. Was ich allerdings nicht kenne, ist nach einer langen Anreise, weder gefragt zu werden wie diese war, schön das man angekommen ist, einen angenehmen Aufenthalt, oder dergleichen. Aber auch das fällt eventuell nur jemanden auf, der eben viel in Hotels absteigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg! Danke für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Anreise und des Zimmers nicht entsprochen zu haben. Die Lage des Zimmers bringt es leider mit sich, dass speziell am Abend bis 21.00 Uhr eine akustische Beeinträchtigung durch die Küche auftreten kann. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer reservieren können. Ebenso ist es nicht entschuldbar, dass wir es versäumt haben Sie bei Ihrer Ankunft in unserem Hause nach dem Verlauf Ihrer Reise zu erkundigen. Wir werden uns bemühen, dass dies nicht wieder vor kommt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen dürften und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Gastgeber

