Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Axel & Regine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschöner Herbsturlaub im Allgäu
5,7 / 6

Allgemein

Das Naturlandhaus Krone ist ein familiär geführtes Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail ausgestaltet und mit großem Engagement geführt wird. Ein sehr geeigneter Ort, um abzuschalten und die wunderbare Natur zu genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und die Betten waren hervorragend. Die Kräuterkissen helfen beim Einschlafen ;-) Auf Wunsch wurde uns ein zweiter Sessel ins Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet und das Abendessen (wir haben al la Karte gegessen) sind besonders hervorzuheben, weil alle Produkte frisch, selbst hergestellt bzw. von regionalen Herstellern angeboten wurden. Ein großes Kompliment an den Koch, Herrn Übelhör, der jeden Tag tolle Gerichte auf den Teller gezaubert hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetentes, freundliches und fleißiges Personal, dass den Gästen jeden Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit einer ruhigen Lage, direkt neben der Kirche mit Blick über das Dorf bzw. in die Natur bietet das Hotel einen hervorragenden Ausgangspunkt für unzählige Wanderungen in die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna und das dazugehörige Außengelände sind sehr gelungen und ermöglichen nach anstrengenden Wanderungen Erholung und Entspannung. Ständig frische Saunatücher, eine Obst- und Teebar runden das perfekte Angebot ab.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel & Regine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2