- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Klo hat nicht funktioniert, die Armatur vom Waschbecken war locker. Wurde reapriert. Im Ganzen Haus funktionierten einige Lampen nicht, der Wasserkocher war kaputt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten 2x in der Woche à la carte, sonst Buffet. Das Fleisch vom Grill wird warm gehalten, ist daher oft trocken wie üblich bei Buffet. Wir als Paar wurden benachteiligt, wenn Gruppen vor Ort da waren, dann reichte das Angebot oft nicht aus. Die Gruppenreisenden bedienten sich so als wären sie die einzigen Gästen. Unverschämt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr unterschiedlich. Die zypriotische Rezeptionistin war absolut unmotiviert und alles andere als zuvorkommend, ebenso eine der Kellnerinnen, ebenfalls Zypriotin. Der alte Hotel Manager benimmt sich wie König Louis IX und ist Null an den Gästen interessiert. Mein Partner wurde krank, es handelte sich um einen Notfall. Spontan geholfen hat das asiatische Personal und die russiche Putzfrau, dem Manager war das Ganze nur lästig. Wir mussten für ein paar Stunden in die Notaufnahme, die Putzfrau wollte uns direkt mit ihrem privaten Auto dorthin bringen, doch dann hat sich der Manager dazu herabgelassen einen Sanitäter zu rufen. Einen Arzt gibt es dort nicht. Er hat sich im Nachgang noch nicht mal nach dem Befinden der Kranken erkundigt. Wir mussten am letzten Tag um 14 Uhr unsere Villa räumen, wobei unser Flug wesentlich später ging. Angeblich gab es keinen Raum, kein Zimmer, das wir gegen Bezahlung für die verbleibende Zeit hätten nutzen können. Meine Partnerin war ja noch nicht wieder gesund, was auch bekannt war. Einem anderen Paar wurde jedoch auf Nachfrage sofort ein Zimmer angeboten. Uns ein Zimmer für den Übergang zu geben, wäre wohl zu viel Arbeit gewesen. Auch gab es offiziell keine Hilfe für das Gepäck. Da hat dann das asiatische Küchenpersonal von sich aus wieder geholfen. Zur Gästebetreuung im Allgemeinen: Das Hotel ist riesig, aber die Rezeption ist nachts nicht besetzt, ein Unding. Man bemüht sich nicht um die Gäste und nicht um das Ambiente, das wird vernachlässigt. Gruppenreisende, wie die von Frosch-Reisen, mit denen man Deals hat, werden bevorzugt, die übrigen Gäste haben das Nachsehen auch was das Essen angeht. Beleuchtung wie Lampions im Außenbereich ist zwar vorhanden, aber funktioniert nicht., ausgebrannte Teelichter werden nicht erneuert. Alles reichlich lieblos. Da könnte man Vieles besser machen, aber anscheinend besteht kein Interesse. Ein Wechsel im Management wäre sehr zu begrüßen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin-Inga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |