- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen
Wir hatten eine Poolvilla gebucht, die wirklich geräumig und schön ausgestattet ist! Jedes Schlafzimmer hat sein eigenes Badezimmer, eines mit Dusche, eines mit Badewanne! Die Betten sind erstklassig, ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen - einzig durch den Haushahn wurden wir täglich zwischen 4 und 5 Uhr früh geweckt… Der Pool ist wirklich schön und groß und wird auch immer gereinigt, allerdings im Oktober zahlt er sich fast nicht aus, da das Meer um einiges wärmer ist! Was vielleicht zu bekritteln wäre, dass einige Reparaturen notwendig wären (heruntergefallene Fliesen, lose Schranktüren, lockere Armaturen). Nach Beanstandung wurde aber alles rasch erledigt.
Wenn man 7 Sterne vergeben könnte, würden wir das tun. 1. die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet! Man kann täglich als Hauptspeise zwischen einem Fleischgericht und vegetarisch wählen! Es wird immer frisch gekocht. Meine Mutter darf aus diversen Gründen keine Zwiebeln und Knoblauch essen, und es wurde immer extra für sie zubereitet - nicht irgendwas anderes einfacheres, nein, man hat tatsächlich das gleiche Gericht extra für sie ohne Zwiebeln und Knoblauch gekocht! Hier nochmals ein herzliches Dankeschön! Auch die Mädels im Restaurant sind immer freundlich und zuvorkommend Was vielleicht auch zu erwähnen wäre, wir haben uns mal von der Bar eine Flasche Wein gekauft um sie in unserer Villa zu trinken, wobei wir von der Dame an der Bar darauf aufmerksam gemacht wurden, wenn wir den Wein im Shop kaufen und bei uns im Kühlschrank einkühlen, kommt das um einiges billiger (€ 9,80 statt 17,-). Das hätte sie nicht tun müssen, aber wir fanden das ausgesprochen nett!!!
Wenn man in Larnaca landet, ist es doch eine Transferzeit von fast 2 Stunden, aber wir hatten einen komfortablen Kleinbus nur für uns, somit war es eine angenehme Reise! Außerdem bekommt man auf diese Weise viel von Zypern zu sehen! Die Lage vom Hotel an sich ist sehr ruhig und abgeschieden, was uns nicht wirklich gestört hat, aber um einkaufen zu können muss man doch 20 Minuten gehen… Die Fußgängerzone von Polis mit Bars und Restaurants ist glaub ich zu Fuß nicht erreichbar… da auch am Abend die Straße schlecht bis gar nicht beleuchtet ist! Für uns war es ein reiner Erholungsurlaub, aber wenn man etwas unternehmen will, ist ein Mietauto auf alle Fälle zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine sehr schöne Poolanlage aus einem großen und einem etwas kleineren Pool! Da im Oktober das Meer allerdings um einiges wärmer ist, waren wir nur im Pool wenn die Wellen zu hoch bzw. Das Meer zu unruhig war! Sonst gibt es nicht viele Freizeitangebote in der näheren Umgebung - abgesehen von einem Billardtisch in der Hotelhalle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |