- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein einfaches Hotel, sehr renovierungsbedürftige Flure und Zimmer. Lautes Türen knallen stört ungemein! Wenn das Essen auch während der Woche ein wenig besser und abwechslungsreicher wäre, könnte ich das Hotel empfehlen, so aber leider nicht! Zu Fuß an einen Kilometerlangen Strand in nur 3 Minuten. Mit der Bahn ist man in 1 Stunde in Barcelona Stadt. Die Bahnfahrt zum großen Teil entlang an unzähligen Stränden!
Sehr in die Jahre gekommen. Der Teppichboden ist sehr alt und fleckig. Aber alles sauber und die Putzdamen kommen auch schon sehr früh. Achtung, es kopft schon oft weit vor 9 Uhr an die Tür... Leider nur ein Laken als Bettdecke. Die üblichen Wolldecken aus dem Schrank rochen einfach grauenvoll muffig. Die Zimmertüren knallen mit einer unglaublichen Lautstärke, da sie selbstschließend sind kann man dagegen gar nichts machen. Die Wände sind so hellhörig das man sogar die einzelnen Wörter aus dem Nachbarzimmer versteht. Der Blick wenn man nicht Meerblick bezahlt ist schon schlimm, in den Innenhof mit dem einsprechenden Gerüchen und dem Lärm der Küche und der Müllcontainer.
Das Essen war während der Woche mehr als enttäuschend. Sehr, sehr einfach gehalten und als Beilage gab es immer nur eine Sättigungsbeilage, z.B. gab es einen Tag nur Pommes. Ab Freitag/Samstag/Sonntag gab es ein ganz anderes Büffet. Große Auswahl, und gut zubereitete Speisen. Am Wochenende kommen vermehrt spanische Gäste in das Hotel. Vielleicht wurde darum so aufgetischt, wow, als wäre man in einem anderen Hotel! Die Auswahl an diesen 3 Abenden war groß und abwechslungsreich. Das Frühstück blieb leider die ganze Woche und auch am Wochenende gleichbleibend sehr einfach. Die einfachste Wurst und der einfachste Käse. Marmelade, Butter usw. alles einzeln abgepackt. Das muss nicht sein! Hmmm, Greta wäre sauer! Das Personal war wirklich immer sehr freundlich und es wurde auch alles sehr schnell wieder aufgefüllt.
Gebucht hatten wir Halbpension. Wir wussten das wir 10 min nach Restaurantschließung am Abend ankommen werden und haben das Hotel angeschrieben und um einen kleinen Snack gebeten. Leider haben wir keine Antwort erhalten und somit auch nichts zu essen.... Vor dem Restaurant lag jeden Tag die Karte fürs Abend-Büffet aus, leider nur auf spanisch. Es wird nur an der Rezeption englisch gesprochen. Beim auschecken gab es ein Buenos Dias und ein Muchas Gracias, das wars... Ansonsten ist man eher unter spanischen Leuten, das macht das Urlaubsgefühl noch schöner!!!
Kurze Wege zum Strand. Gut zu wissen: ab Oktober ist absolut nichts mehr los ist. Sehr schade. Am Strand hatten nur noch sehr wenige Geschäfte geöffnet und die paar Restaurants konnte man an einer Hand abzählen. Am Abend noch einmal durch den Ort spazieren, tja das ist sehr trostlos. Trotz sehr gutem Wetter! Mit der Bahn nach Barcelona! Fahrpreis 5.- pro Person und Strecke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |