- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wunderschön idyllisch gelegenes Hotel. Etwas abseits, aber in Sichtweite einer Bushaltestelle mit halbstündiger Verbindung.
Sehr gut ausgestattete große Zimmer mit guten Betten. Das Badezimmer mit Dusche und WC waren groß genug. Ein schöner Balkon mit toller Aussicht auf die Berge ist vorhanden.
Das Essen ist eine Wucht. Immer frisch und sehr dekorativ dargestellt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch Nachmittags kann man zwischen Kuchen, Obst und warmen Speisen auswählen. Abends wählbar zwischen Fleischgerichten oder Veganen Essen. Das Dessert außergewöhnlich lecker.
Die Mitarbeiter waren jederzeit ansprechbar und sehr nett.
Die Fahrt vom Busbahnhof Oberstdorf ins Hotel dauert mit Bus ca. 20 Minuten, die Fellhornbahn ist in Sichtweite und in 5 Minuten zu erreichen. Der Freibergsee und die Flugschanze sind etwa in einer Stunde super zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Schwimmbad mit Saunen ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |