Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannte Gastfreundschaft im Bayerischen Wald
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine, saubere Pension in Regen. Inhabergeführt. Halbpension gebucht und sehr reichlich erhalten .. es wurde auch Wert auf biologischen Anbau gelegt, dass man auch schmeckte. Wenn man Ruhe sucht, auch mal mit einer größeren Familie, sollte man diese Pension nutzen. Die Ausflugsziele im bayer. Wald sind alle innerhalb einer kurzen Fahrtstrecke zu erreichen. Die Pensionsinhaber helfen hier auch mit Rat und Tat zur Seite um die "highlights" zu erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großzügiges App. im Dachgiebel der Pension, 3 Zimmer, alles sehr großzügig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen wurde nach unseren persönlichen Wünschen zusammen gestellt. Und wenn es zu viel war, wurde es verpackt für den nächsten Ausflug am darauf folgenden Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit drei Kindern (12 - 9 - 2 Jahren) hat man im vornhinein meist Bedenken, wenn diese etwas laut sind. Doch die fühlten sich so gut aufgehoben, dass (in dieser Zeit) kein Streit entstand. Frau Göttl und Herr Kopp strahlten durch ihre freundliche und ausgeglichene Art sehr viel Ruhe aus. Wir fühlten uns einfach wohl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr ruhig gelegene Pension auf einer Anhöhe mit Blick über die Stadt Regen. Von hier aus waren Unternehmungen in den bayer. Wald in relativ kurzer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2