- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zwar sehr schön an der Marina, mit dem Service hat man dort aber Probleme. Auch das Bad ist wenig sinnvoll ausgestattet.
Vor allem das Bad war unsinnig ausgestattet, obwohl es eine gute Größe hatte. Als Waschtisch waren zwei winzige Handwaschbecken auf einer Holzplatte montiert. Wenn man das Wasser aufdrehte und sich nur die Hände waschen wollte, war die Überschwemmung perfekt. Die Handbrause in der Badewanne ließ sich nicht regulieren. Wenn man an der Armatur drehte, hatte man sie in der Hand - trotz Reklamation leider während der kompletten Aufenthaltsdauer. Im Übrigen wäre bei einem neuen Hotel doch eher eher eine bodentiefe Dusche angebracht als eine hohe Badewanne mit schwierigem Einstieg. Das Zimmer war geräumig und auch recht hübsch möbliert. Beim Fernseher lag dann die Tücke bei der Fernbedienung. Wenn man nach Bedienungsanleitung vorging, bekam man keinen Sender. Nach Reklamation kam eine Bedienstete ins Zimmer, stellte uns den Fernseher ein und meinte lakonisch, die Bedienunghsanleitung könne man vergessen.
am ersten Abend haben wir mit unserer Reisegruppe im Restaurant gegessen. Das Essen war durchschnittlich. Das Frühstücksbuffet war wenig abwechslungsreich. Es gab keine Auswahl bei Brot und Brötchen, nur kaum trinkbaren Kaffee aus der Maschine, Müsli war an jedem Morgen leer und wurde erst nach Aufforderung aufgefüllt. Saft aus dem Automaten war verdünnter Sirup. Alles kein 4-Sterne-Niveau
Unsere Reklamation wurde kaum zur Kenntnis genommen. An einem Tag wurde das Zimmer überhaupt nicht gemacht: Als wir abends von unserem Tagesausflug zurückkamen, war nichts gemacht. Der Rezeption tat das Leid, Abhilfe gab es aber nicht.
direkt an der Marina, nahe zum Städtchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben keine Freizeizangebote genutzt, da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 77 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrung nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Seit der Übernahme des Hotels durch die neuen Besitzer im Jahr 2020 investieren wir jedes Jahr in die Modernisierung und Verbesserung des Hotels sowie des Service. Im Jahr 2023 haben wir die Badezimmer renoviert, um mehr Komfort und Funktionalität zu bieten, und arbeiten kontinuierlich an weiteren Verbesserungen. Unser Wellnessbereich wurde ebenfalls 2025 vollständig renoviert, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen, damit zukünftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt genießen können. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, den Sie erwarten.