Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel direkt an der Marina
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht zu groß und deshalb sehr persönlich. Es besticht vor allem durch seine Lage am Hafen und die traumhafte Außenterrasse. Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle im nautischen Stil ausgestattet. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, welches sehr groß war und einen Balkon hatte mit direktem Meerblick. Es war einfach traumhaft, dort zu sitzen und das Treiben an der Marina zu beobachten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück gab es in Form eines Buffets. Dieses war zwar nicht sehr groß, aber es gab alles, was man für ein gutes Frühstück braucht. Leider gab es nur diese süßen Tütensäfte, den frischgepressten Orangensaft musste man extra zahlen. Was unserer Meinung überhaupt nicht ging, war der Kaffee. Man musste sich diesen an einem Automaten rauslassen, er bestand nur aus Pulver, sogar die Milch war Pulver. Und er hat überhaupt nicht geschmeckt. Wenn man einen richtigen Kaffee oder Cappuccino wollte, dann bekam man den auch, musste ihn aber extra zahlen. Ich finde, wenn es doch eine ordentliche Kaffeemaschine gibt, dann sollte man auch diesen Kaffee zum Frühstück anbieten. Das Abendessen wurde à la carte serviert, was uns persönlich sehr entgegenkam, da wir uns gern verwöhnen lassen und nicht ständig ans Buffet rennen möchten. Die Karte bestand aus mehreren Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts aus denen man auswählen konnte. Die Karte war die ganzen 10 Tage die selbe, was uns aber nicht störte. Wir haben alles durchprobiert und auch manches ein zweites Mal gegessen. Die Qualität und der Geschmack aller Gerichte war hervorragend. Man kann entweder im Restaurant oder wie wir, auf der traumhaften Terrasse speisen. Das Hotel hat auch noch eine schöne Bar, an der man tagsüber schön sitzen kann oder am Abend einen Cocktail genießen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer wurde immer bestens gereinigt. Nach einer langen Anreise, durften wir unser Zimmer schon früher beziehen, da es die Nacht vorher nicht belegt war. Wir fanden das sehr aufmerksam von der Mitarbeiterin an der Rezeption. Auch der Service im Restaurant war perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der schönen Marina. In der bezaubernden Altstadt von Novigrad findet man Restaurants, Bars und Geschäfte, alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Ausflüge mit dem Fahrrad, Moped oder Auto durch ganz Istrien zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Indoorpool, einen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad. Massagen und Beautybehandlungen werden ebenfalls angeboten. Außerdem kann man an der Rezeption Fahrräder ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:76