Alle Bewertungen anzeigen
Henning (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit historischem Flair in Top Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Nautilus ist ein altes, liebevoll und sehr gut restauriertes Hotel. Mit hat das sehr gut gefallen, die knarrenden Dielen, alte Beschläge ein Haus mit Charakter! Hier übernachten viele deutsche Gäste. Es wird Übernachtung mit Frühstück angeboten. Das Frühstück ist sehr einfach, aber qualitativ in Ordnung. Zu bemängeln ist, dass die Speisen und Getränke zum Frühstück nicht gekühlt werden. Leider ist das Haus nicht behindertengerecht, viele Treppen, es gibt keinen Fahrstuhl. Essen Sie woanders! Der Parkplatz ist zu eng, parken Sie (nur in der Saison geöffnet) auf dem bewachten Parkplatz gegenüber. Das kostet allerdings extra.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr angenehm groß und bieten auch einen Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffekanne und Besteck. Die Einrichtung ist zweckmässig, und einfach aber trotzdem gut. Die Zimmerreinigung ist befriedigend. Dies habe ich so bewertet, weil eine fleckige Tischdecke nicht ausgetauscht wurde. Das Bad ist hervorragend ausgestattet und entspricht auf jedem Fall 4 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu dem Hotel gehört auch ein Restaurant. Bestellt wurde die Spezialität des Hauses "Fischspiess - Schaschlik" Das überlagerte Produkt wurde in der Mikrowelle zu schnell aufgetaut, dann in der Pfanne gegart und kam mit brennendem Zucker an den Tisch. Was soll das, Zucker am Fisch? Dänen mögen das vielleicht aber niemand der etwas vom Kochen versteht! Der Fisch war total vertrocknet, geschmacklich völlig tot mit lauwarmer eher schon kalter Instant-Soße. Bei der Soße wurden wir von der Bedienung falsch beraten, die Pilzsoße passte nicht zum Gericht. Lediglich der Reis war genießbar. Der Preis war vergleichbar mit anderen Hotels in der Umgebung, de Qualität sehr, sehr schlecht. Dies ist nicht verständlich bei dem überragenden Frischfischangebot in der Umgebung!. Andere Hotels und Restaurants im Ort können das besser. Den einen Stern bekommt das Restaurant nur für die Sauberkeit und Freundlichkeit der Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht auch Deutsch. De Zimmerreinigung ist sehr gut. Im Haus werden Massagen angeboten. Es gibt auch eine kliene Boutique.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat die beste Lage im ganzen Ort und liegt direkt gegenüber dem Hotel Amber Baltic. Der Parkplatz ist leider sehr klein und für große Autos sehr eng. Unmittelbar beim Hotel finden sich alle Unterhaltungsmöglichkeiten des Ortes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:46-50
    Bewertungen:40