Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ordentliches Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Rahmen einer Rundreise drei Nächte im Navatara Phuket Resort. Das Hotel ist ziemlich neu, sehr ordentlich und blitzsauber. Es ist nicht allzu groß und die Zimmer liegen ruhig zum Innenhof/Pool. Leider gibt es viele Stechmücken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und nett eingerichtet. Alles ist blitzblank sauber. Die Zimmergröße ist sehr ordentlich, die Ausstattung vollständig, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Leider war bei der Einrichtung die Optik scheinbar wichtiger, als die Funktionalität. Der Schrank war schön aber viel zu klein. Es gab sonst auch kaum Stauraum. Zwischen Bad und Zimmer war eine Art Fenster, das aber nicht wirklich abschloss, auch die Badezimmertüre war eine Lamellentüre, so dass die Badgeräusche im ganzen Zimmer zu hören waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben einmal im Hotelrestaurant zu Abend gegessen. Thai-Food. Das Essen war für uns sehr appetitlich und lecker. Wir waren auf der sehr schön tropisch grün eingewachsenen Terrasse. Interessant war, dass und die Bedienung gleich zu Anfang ein Mückenmittel bereitgestellt hat. Es hat auch gewirkt. Das Essen war sehr günstig, nachdem wir beim Check-In einen 20% Rabattgutschein bekommen hatten. Das Frühstück war ebenfalls in dem Restaurant. Eine riesige Auswahl, schön hergerichtet. Es war so reichhaltig, dass wir kein Mittagessen mehr gebraucht haben. Ansonsten sind aber fußläufig viele Restaurants außerhalb des Hotels erreichbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Überraschend war beim Check-Out die Bitte, noch fünf Minuten zu warten, weil sie erst das Zimmer kontrollieren wollten, was mir bisher noch nie passiert ist. Es war dann auch alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 500 m hinter der Rawai Beach etwas auf einem Hügel. Alle Einrichtungen (z. B. Banken, Supermärkte und Restaurants) sind zu Fuß in 5 bis 10 Minuten erreichbar. Es gibt einen Hotelshuttle zur Naihan Beach.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr ordentlich, es gibt reichlich Schatten und Liegestühle. Nachdem das Hotel nicht so groß ist, war es auch nicht so voll. Andererseits sind die Strände in Phuket ohnehin so toll, dass wir sie dem Hotelpool vorgezogen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:26