Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Luxusanlage mitten im Regenwald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großartiges Hotel mit vielen Einzelbungalows am Fuße des Vulkans und mitten im Regenwald. Da das Hotel etwa 10 Min. außerhalb von La Fortuna ist, herrscht dort eine absolute Ruhe. Die Bungalows lassen genügend Abstand, um Ruhe zu haben und vom 'Nachbarn' nichts zu hören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen eigenen Rundbungalow mit großer Terrasse, Hängematte und Außenwhirlpool. Der Blick durch die exotischen Pflanzen auf den Vulkan war einzigartig. Die Klimaanlage war etwas laut - ansonsten aber ein tolles Zimmer (= Bungalow) mit Außendusche und großem, bequemen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit allem, was man sich so ausdenken kann zum Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Regenwald mit tollem Ausblick auf den Vulkan. Nach La Fortuna fährt man mit dem Auto ca. 10 min., zu den Hanging Bridges auch etwa die gleiche Zeit. Wir konnten aus unserem Bungalow heraus von der tollen Terrasse direkt auf den Vulkan blicken. Irgendwie ein magischer Anblick. Anreise von San Jose hat ungefähr 3 Stunden gedauert und gut ausgebaute Straßen. Dabei sind wir nur die ersten Kilometer über die Autobahn gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:47