Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 4 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung aufgrund des Fehlverhaltens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist grundsätzlich sehr schön, nur der Geschäftsführer Herr Mateo und die Kakerlaken in den Zimmern mit einer Terrasse sind ein großes Problem.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer/Hotelanlage sind alle in einer Kunstoff-Fertigbau-Anlage erstellt worden, sodass sie in der Nacht bei geschlossenen Terrassentüren, trotz Klimaanlage, keine Luft bekommen und extrem schwitzen. Bei offener Türe, v.a. Eingangstüre insbes. bei den Zimmern ohne zweite Terrasse, haben sie das Problem der Kakerlaken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war abwechslungsreich und gut in der Qualität; ab 10h ging des öfteren das frisch geschnittene Obst und die frischen Croissants aus. Tgl. ein frisch gepresster Saft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Gastro und Rezeptionsbereich, bis auf das Verhalten des Geschäftsführers Herrn Mateo, war gut. Nach zweimaligen Kakerlaken im Zimmer und meiner anschließenden Beanstandung, kam als Reaktion, ich könne das Hotel wechseln oder für ein Zimmer mit zweiter Terrasse am Tag 10,-- aufzahlen. Da ich bereits mehrfach ein Zimmer mit zweiter Terrasse im Vorfeld gebucht hatte und dort keine Kakerlaken hatte, blieb ich nach drei Wochen Aufenthalt noch die letzte Woche in diesem Zimmer. Vorausschicken muß man noch, dass ich in den ersten beiden Ferienwochen ein Durchfallproblem hatte und durch meinen Schlafanzug die Bettwäsche beschmutzt hatte. Herr Mateo, der Geschäftsführer, warf mir dann bei der Kakerlaken Reklamation auch noch vor, dass die Kakerlaken von dem "Scheiße"-Geruch meines Durchfalls ins Zimmer kamen und er die Bettwäsche nicht mehr verwenden könne. Im Nachhinein wurde mir noch von zwei anderen Stamm-Gästen bestätigt, die bereits auch in meinem Zimmer (Nr. 42) und auch Nummer 43 wohnten, Kakerlaken im Zimmer hatten. Ebenso vor der Rezeption im Haupthaus vor dem Haupteingang waren zwei Kakerlaken durch Mitreisende gesichtet. Nach fünfmaligen Hotelbesuch von jeweils mehreren Wochen in den letzten beiden Jahren, hätte ich mir vom Hotelier ein anderes Verhalten gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist unweit des Jumbo-Centers in Playa del Ingles gelegen; d.h. das Hotel ist nur durch eine Hauptstraße vom Nachtleben entfernt. Dementsprechend ist auch der Lärmpegel in der gegenüberliegenden Hotelanlage. Das Hotel liegt ca. 45 Autominuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele sind mit Bus oder Leihfahrzeug in einer Stunde erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber und temperiert; Fitnessraum sauber und neu;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1