- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, das man im 3-Sterne - Bereich wohl lange suchen muß. 4-Sterne-Hotels in Desenzano, in denen wir gewohnt haben, weisen bei Weitem nicht diesen Standard auf. Freundliches Personal, sehr guter Service, komplett ausgestattete Zimmer, neu renoviert. Da finden wir nichts zum Kritisieren - und die Atmosphäre regt auch gar nicht zum Suchen an.
Sehr schön ausgestattete Zimmer (wir haben 212 und 210 bewohnt), alles gepflegt und sauber. Einzige Anregung, wenn man etwas suchen möchte, wäre ein Bier in der Minibar.
Freundliches, unkompliziertes Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Jeder Wunsch wurde in sehr kurzer Zeit erfüllt, egal ob frische Eier zum Frühstück oder Leihfahrräder.
Zentral, aber ruhig gelegen, in 5 Minuten zu Fuß in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |