- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das modern wirkende Hotel liegt an einer belebten Straße. Von außen, wie auch Lobby und Zimmer wirken sehr modern und neu. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die meisten Gäste waren aus Italien, sonst sahen wir eine deutsche Famile und ein deutsches Pärchen.
Das Zimmer das wir gebucht hatten, war relativ groß (Junior Suite). Es war mit Klimaanlage, Safe, Minibar ausgestatten. Wir hatten auch einen kleinen Balkon , vom dem aus man auf den Pool blickte. Wie in vielen Hotels war das Zimmer mit einem Teppichboden ausgelegt, was uns weniger gefiel. Sonst war die Einrichtung recht schön. Wie sie oft in italienischen Hotels gab es nur ein großes Leintuch als Bettdecke, was meiner Freundin sehr zu schaffen machte. Von der Sauberkeit waren wir nicht ganz überzeugt, da wir ja wie weiter oben beschrieben, noch Müll von den Vorbewohnern gefunden hatten.
Das schlimmste am Hotel war das Frühstück. Wir können in keinster Weise die positiven Urteile anderer Bewerter zustimmen. Es gab erstens sehr wenig Auswahl und zweitens wurde diese spärliche Auswahl nicht einmal nachgefüllt. Bereits eine halbe Stunde vor Frühstücksende wurden sogar noch volle Schüsseln abgeräumt. Vom Orangensaft sahen wir nie etwas, der war immer leer und dann wurde gleich der Behälter weggeräumt. Der andere Saft schmeckte als wir ihn probierten leicht gegärt. Frisches Obst gab es ebenfalls kaum - in einer Art Obstsalat hatten die Trauben noch ihre Stängeln dran. Der Kaffee war ebenfalls schlecht, nur der Espresso schmeckte ganz gut. Es gab zu wenig Toast und beim Toaster war die Regulierungsmöglichkeit ausgeschaltet worden und so konnte man sich zwischen kaum getoasteten und schwarzen Toasts entscheiden. Das Rührei schwamm in irgendeiner Flüsskeit und der gebratene Speck wirkte als wäre er schon vor Tagen gebraten worden. Wir bekamen beim Frühstück auch teilweise schmutziges Geschirr.
Bereits der Empfang war sehr fragwürdig. Die Rezeptionistin wirkte sehr demotiviert und war auch entsprechend unfreundlich. Sie erklärte kaum etwas, sondern knallte uns nur ein paar Prospekte hin und fuhr meine Freundin an, dass auch sie ihren Pass abzugeben habe, nachdem ich meinen bereits abgegeben hatte. Ihre Unfreundlichkeit behielt sie auch bei - als wir am nächsten Tag "Buon Giorno" wünschten bekamen wir nicht einmal eine Antwort. Ein anderer Rezeptionist war dagegen freundlich. Aber auch die Kellner beim Frühstück wirkten unmotivert. Sie gingen im Frühstücksraum auf und ab, bemerkten aber nicht, wenn jemand etwas brauchte. Andere Göste riefen ein paar Mal, bis jemand zu ihnen kam. Ein Kellner las sogar Zeitung im Frühstücksraum. Eine Kellnerin verstand nicht einmal Englisch und musste jemanden anderen holen, als sie um einen Toast gebeten wurde. Generell füllten die Kellner nichts von sich aus nach und erst auf Nachfrage wurden Brot etc. wieder aufgefüllt und da auch eher spärlich. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich, aber offenbar nicht sehr gründlich, da wir beim Enchecken in unser Zimmer, einen Eisstee fanden, der auf der Seite bei dem Sofa im Zimmer steckte.
Die Lage ist gut, man kann vom Hotel aus mit dem Auto verschiedenste Ausflüge (Natur- und Freizeitparks, Verona, Einkaufszentren etc.) machen und man ist in wenigen Minuten im Ort Desenzano und beim See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Pool sah sehr schön aus, wir hatten leider keine Zeit es zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |