Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlen ist anders!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorweg: wir können uns der ersten Bewertung von Susanne nur anschließen... Das Hotel versprüht einen ungepflegten 70er-Jahre-Charme der muffigen Art. Die Einrichtung und Deko ist unpassend zusammengwürfelt. Gänge und Treppen sind dunkel und schmuddelig. Das sind allerdings noch die kleineren Übel. Wenig bis keine Leistung für viel Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der mangelnde Stil findet in den Zimmern seinen Höhepunkt. Plastikblumen harmonieren mit geblühmten grau-grünen Fliesen. Ein Van-Gogh-Druck hängt zwischen Neon-Kitschbildern. Die Duschkabine direkt im Zimmer ist fast übergangslos vom Bett zu betreten - aber immerhin sauber. Waschbecken, Spiegel und Fön schienen in Ornung. Flecken auf dem Teppich und an den Wänden zeugten von langer Nutzung und seltener oder ungenügender Reinigung. Das Bett war speckig und abgenutzt, die Matratzen durchgelegen. Auf einer Seite kamen die blanken Bettfedern durch. Im Kleiderschrank fand sich eine Auswahl leerer Flaschen, evtl. Leergutüberreste des Vorbenutzers? Die Steckdose direkt am Lichtschalter hatte einen Wackelkontakt und zeigte einen deutlich sichtbaren Spalt zur Wand. Bei unserer gebuchten Kategorie waren die Toiletten auf dem Gang zu benutzen. Auch hier der schon bekannte, ungepflegte Eindruck. Allerdings nicht unbedingt schmutzig. Einem der Klo's fehlte der Deckel zur Brille, welche widerum nur an einer Seite mit der Schüssel verbunden war. Unruhige Klogänger fallen hier vom Topf! Unser "Neckarblick" bestand zum größten Teil aus Hausfront.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war einfach und von der Menge her ausreichend. Bei Bedarf wird Kaffee oder Tee gereicht. Die Auswahl am Buffet ist übersichtlich: einfache weiße Brötchen, hartgekochte Eier, abgepackte Marmelade und Wurst, Nutella, offene Wurst- und Käseplatte (haben wir nicht probiert), Müsli, Milch, O-Saft. Der vorhandene Kaffeevollautomat wurde nur von der Servicekraft in Anspruch genommen - unser Kaffee und Tee kamen aus der kleinen Nebenküche.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nicht unfreundlich, aber unprofessionell. Der Chef empfing uns in Freizeithose. Die Angestellte war nicht in der Lage Auskunft zu geben, welches der verfügbaren WLan-Netze das Hausinterne ist. Während des Frühstücks wurden die Betten gerichtet, wovon selbst der Pyjama nicht verschont blieb. Hier wäre weniger mehr gewesen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nahe dem Ortseingang (von Eberbach kommend). Es liegt zwischen Hauptverkehrsstraße und Neckar. Der beworbene Neckarblick ist zum größten Teil durch Wohnhäuser verstellt - hier heißt es: Gardinen geschlossen halten. Das Ortszentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die meisten Restaurants sind eher preisintensiv, waren aber am Tag unserer Anreise (Freitag Abend) geschlossen. Zu empfehlen ist der Grieche in direkter Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Sauna werden angepriesen, wurden von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1