Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juern (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert und sehr persönlich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geführtes Hotel mit aufmerksamen und persönlichen Service der Inhaber und der Mitarbeiterinnen.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ kleines Zimmer, aber komplett ausgestattet mit sehr gut funktionierendem Bad und sofort anspringender Heizung. Gut geschlafen, absolut ruhige Lage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Relativ kleine Vesperkarte, die auf Wunsch des Gastes aber verändert wird. Preislich einwandfrei, incl. der Getränkepreise. Nette Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche und Fragen wurden sofort aufgenommen und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in unmittelbarer Nähe des Neckarradweges. Auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen über eine kurze Anbindung an die A 81. Ausflugsziel Ludwigsburg: Mit der S-Bahn (S4) als auch zu Fuß/per Fahrrad (sehr schön über den Neckarradweg und ab Hoheneck über den Heilbadweg, insgesamt ca. 9km) .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juern
    Alter:66-70
    Bewertungen:22