- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel machte einen abgewohnten, unsauberen Eindruck. Nicht benutzbares WC im Eingangsbereich. Familienfreundlichkeit ist nicht gegeben. Seniorchefin sehr unfreundlich.
Die Matratzen waren schmutzig und ihre beste Zeit war vorbei. Das Bad renovierungsbedürftig. Duschaufhängung, Toilettenpapierhalter hielten kaum noch an der Wand. Die Möbel entsprechen keinem 4 Sterne Hotel.
Sehr einfaches gleichbleibendes Frühstück. Wurst, sowie Käsescheiben wurden halbiert. Gekochte Eier gab es nur kalt und Rührei stand überhaupt nicht auf dem Plan. In 1 Woche gab es dreimal das gleiche Gemüse (keine Alternative). Es bot sich an rechtzeitig zum Essen zu gehen um nicht vor leeren Behältern zu stehen, ggf. wurden diese, sollten z. B. Schnitzel vergriffen sein, mit Chickennuggets aufgefüllt. Wir haben uns schon angewöhnt die Teller selbst abzuräumen.
Der Service an der Poolbar unfreundlich. Sprachschwierigkeiten, da auch Englisch für die Jungen Männer ein Problem war. Beim Abendessen auf die Frage ob Melonen noch nachgefüllt werden können, kam die Antwort sie hätten keine mehr, obwohl im Eingang zur Küche noch mindestens 4 Melonen lagen.
Die Fahrt zum Hotel ca. 1,5 Stunden. Kos Stadt war mit dem Rad in 20 Minuten erreichbar. Ein naturbelassener Strand ist zu Fuß in 15 Min. erreichbar. Tavernen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab kein Entertainment. Kein Fitness oder Wellness. Der Pool war schön groß und in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GuAh |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |