Alle Bewertungen anzeigen
Yphis (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne-Niveau
2,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht! Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Als wir unser Zimmer bezogen haben lag auf dem Hotelfön ein langes Haar, dieses war nach unseren 10 Tagen Urlaub immer noch dort. Des Weiteren werden die Zimmer nur oberflächlich geputzt. Das Essen ist eine Katastrophe bzw. als Kunde wird man regelrecht verarscht. Die wenige Auswahl am Buffet ist entweder kalt oder lauwarm, egal zu welcher Uhrzeit man essen geht. Die Essen werden teilweise oder gar nicht beschriftet, also man wird jeden Tag überrascht was in den kalten Behältern ist. Am zweitletzten Ferientag gingen wir erst um 21.00 Uhr essen (Essen gibt es nur bis 21.30 Uhr), da war die Beschilderung schon weg und das ganze Personal (Barkeeper von der Poolbar, die Köche sowie die Person von Rezeption) bedienten sich bereits am Buffet und es wurde gleichzeitig das Frühstücksbuffet aufgebaut, somit sollte jedem schon klar sein, wie frisch das Frühstück ist. Hinzu kommen trockene Tiefkühlbrötchen. 80% der Salate sind mit Fisch und die restlichen 20% sind Fertigsalate (Eisbergsalat aus der Tüte oder alte Tomaten), also ein Vegetarier hat es hier sehr schwer was zu finden. Die Salatsaucen waren ebenfalls „aus der Tüte“... täglich begann das Ratespiel, welche Sauce mal gerade erwischt, denn auch hier fehlte die Beschilderung. Das Gemüse ist Tiefkühlware!!!! Es gibt im Restaurant einen Koch, man muss ihn einfach rufen, damit er einem Fleisch oder Fisch frisch braten würde. Jedoch ist diese Bratstelle direkt neben dem kleinen Dessertbuffet und wenn man ein Dessert holt steht man voll im Fettnebel und die Dessert schmecken auch danach. Der Witz an der ganzen Geschichte ist, wenn man an der Poolbar etwas isst, dann bekommt man frische Produkte und die Speisen sind super gekocht und schön angerichtet. Der Haken daran ist, dass diese natürlich bezahlt werden müssen und das Hotelessen vom Buffet hat man ja bereits bezahlt. Also wird man hier wieder über den Tisch gezogen. Und noch so nebenbei: Kaution für die Badetücher ist ja normal, aber dass man pro Tag einen Euro pro Badetuch bezahlen muss, wenn man die Tücher wechseln möchte, ist ja schon frech und für den Zimmertresor sollte man pro Tag nochmals drei Euro bezahlen. Fazit aus dem Urlaub: Hotel super Lage und den Rest kann man vergessen! Wir werden nie wieder in diesem Hotel Ferien machen und weiterempfehlen werden wir es zu 100% auch nicht!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yphis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1