Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Klein aber fein
5,6 / 6

Allgemein

Ich kann nur sagen, prima. Das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Die Küche hat sich um Welten verbessert. Für 3 Sterne prima. Wer hier meckert ist in Spanien fehl am Platz. Hotel für älteres Publikum, Altersdurchschnitt 45-80, alle Altersgruppen vertreten, aber es passt einwandfrei. Wer ein paar ruhige Tage verbringen will, der ist hier gut aufgehoben. Wir beide waren 50 Jahre alt und uns hat die Gästestruktur gefallen, da wir nicht auf Partyurlaub waren. Handyerreichbarkeit telefonisch ja, SMS-Versand und W-Lan kostenpflichtig, da könnte es noch billiger gehen, aber die kleinen Hotels müssen es nicht unbedingt haben. Also Leute dieses schmucke kleine Hotel empfehle ich sehr gerne, aber wiederum auch nicht, da ich Angst habe irgendwann kein Zimmer mehr zu bekommen, weil es doch so schön ist und mehrere Leute auf den Geschmack kommen. Die Aussenanlage ist so schön gepflegt, das viele Leute abends und morgens halt machen und staunen. Wir werden uns im Negresco auf jeden Fall wiedersehen. Es waren auch sehr sehr viele Stammgäste im Haus, was immer für ein Hotel spricht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ist vollkommen ausreichend, auch wenn das Hotel innen in die jahre gekommen ist, ist es sehr sauber, es wird alles vorhandene gepflegt, die Reinigung ist sehr sehr sauber. Die Terrasse sehr schön. Alles was ich mir versprochen hatte - da ich es aus dem Vorjahr kannte - wurde erfüllt. Handtuchwechsel, Sauberkeit - alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also ich kann nur sagen - gegenüber dem Vorjahr um Welten verbessert. Alles frisch, super Gerichte, gegenüber dem Vorjahr nicht zu vergleichen. Zwar kleines Buffet, aber alles sehr schmackhaft zubereitet, man muss ein wenig nachwürzen, aber es war reichlich und gut. Da wir nur 4 Tage vor Ort waren kann ich natürlich die Abwechslung der Gerichte nicht beurteilen. Aber grosses Lob, da wurde was geändert !!!! Auch waren die Speisen in diesem Jahr warm, sehr lobenswert. Das Einzige, was verbresserungsfähig wäre ist das man auch Biergläser im Restaurant haben müsste, aus Weingläsern trinkt man ungerne Bier, das schmeckt einfach nicht und als Frau aus der Flasche trinken ist auch nicht toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren im letzten Jahr schon einmal da und es war vom Service her absolut nichts zu meckern, sehr schnelles Check-In, wir bekamen am Abreisetag um 7 Uhr verfrühtes Frühstück, alles wurde sehr zügig und schnell bearbeitet, keinerlei Beanstandungen. Auch im Restaurant lief alles glatt und schnell Das Ein/ und Auschecken verlief sehr sehr schnell und ohne Probleme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage, die ein Hotel haben kann, 5 m bis zum Strand, alles zentral erreichbar, am Ballenario 11 - sehr ruhige Lage, alles bestens zu Fuss erreichbar, behindertengerechtes Hotel. Also für uns ist die Lage mit der aussschlaggebende Punkt für dieses Hotel, vom Flughafen genau 10 Minuten, mit dem Bus oder Taxi schnellstens zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2