- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe ein strandnahes, zentrales Hotel gesucht und hier gefunden. Die direkte Lage am schönen (breiten) Sandstrand ist am 7-Miles-Beach schon fast einmalig (verglichen mit anderen Hotels, wie z. B. Legends, wo man wie Ölsardinen nebeneinander liegen muss). Mai ist nicht unbedingt "die" Reisezeit, so dass nur wenige Touristen (mit mir 6 weitere Deutsche, mehr nicht!) im Hotel sind. Dafür aber viele Amerikaner, die dort Timesharing-Wohnungen besitzen. Das AI-Angebot an Getränken ist einwandfrei und das Essen hat mir auch immer geschmeckt. Liegen sind kostenlos am Strand verfügbar, Handtücher bekommt man gegen eine Kaution (bei Urlaubsende gibt es die 20 US zurück). Der Zimmersafe mit 3 US/Tag ist zwar etwas teurer, aber ratsam. Mein Zimmer (J11)lag fast direkt am Strand, war sehr groß, ruhig und hatte Klimaanlage sowie TV (der nicht funktionierte, aber wer schaut in Jamaika schon fernsehen?!). Meinen Ausflug (2-Tages-Inselrundfahrt) habe ich über Neckermann gebucht. Das würde ich aber nicht weiterempfehlen, weil viel zu teuer (260 US zzgl. 20 US). Am Hotel ist oftmals Hopten zu treffen, ein Einheimischer, der ebenfalls solch eine Tour und andere anbietet (günstiger). Die Diskothek Jungle sollte man auf alle Fälle besuchen (Donnerstags = Ladies Night!). Ansonsten gibt es Abends genügend Unterhaltungsmöglichkeiten am Strand (täglich Livemusik, teilweise mit Eintritt - ca. 3,50 US bis 12 US). Die Getränkepreise sind allerdings nicht unerheblich (ca. 3,50 US für ein Bier). In der Nähe befindet sich ein sehenswerter Craftmarket (Holzschnitzereien, Bilder, Shirts - Handeln!!!) sowie eine Einkaufsmall (teilweise identische Sachen wie auf dem Markt, aber teurer). Sonntags sollte man auf jeden Fall einmal die Kirche (in der Nähe des Kreisverkehrs) besuchen - Beginn: 09.00 Uhr (bitte nicht im Strandoutfit erscheinen!). Wer Drogen haben möchte, braucht nicht suchen - man wird angesprochen. Frauen generell werden oft und mehrmals angesprochen, ein striktes "Nein Danke" hilft (meistens).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |