Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried & resi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Bei dem Preis, mit dem Bad...geht gar nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dringend, dringend das Bad in Zimmer 26 renovieren. Gehört komplett auf den Müll. Frühstück bombe. Personal sehr ferundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist mit dem Billigbett eigentlich nicht schlecht. Die Matratzen sind gut, man schläft klasse. Was das ganze herunterzieht, ist das Bad. Die Fugen in der Dusche , sowie der Rollmechanismus der Duschabtrennung sind verschimmelt. Es gibt am Waschbecken nur das Becken als Ablage, keine weiteren Ablagemöglichkeiten. Man muß seine Sachen im ganzen Bad verteilen. Die Armatur des Becken, sowie des Abflusses sind unansehlich. Die Toilettenbrille darf man nicht anheben. Urinstreifen unter der Brille. Im ganzen , überall Dübellöcher. Die Toilettenbürste ist eine Bakterienkultur. Dringend alles austauschen. Das Bad schließen und neu aufbauen. So geht das für den Zimmerpreis nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als Gastronomie möchte ich den Frühstücksservice beurteilen. Der ist wirklich sehr gut. Wie auch das gesamte Frühstück. Alles vorhanden, auf jeden Wunsch wird sofort eingegangen. Das Angebot ist sehr gut, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Getränke kann man sich an der Bar selbst holen, auf einem Zettel selbst anschreiben.


    Service
  • Eher gut
  • Checkin freundlich, alles geklappt. Kein Kofferservice. Alle Angestellten freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Deich. Unschlagbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried & resi
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anregung. Schimmel hätten Sie uns direkt melden sollen, dann hätten wir reagieren können. Dieser wurde bei der Kontrolle nicht gesehen. Das Badezimmer in diesem Zimmer wird tatsächlich erneuert . Darum ist der Preis bereits angepasst worden. Ich hoffe Sie werden uns nochmal besuchen, dann können wir Ihnen ab September auch ein renovierte Badezimmer anbieten. Ein Kofferservice ist leider bei 3 Sternen und dem Preis schwierig zu realisieren. Aber wir werden uns Mühe geben auch daran in Zukunft zu arbeiten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen und hoffen die Verbesserungspunkte schnell zu verwirklichen. Schön zu hören das Ihnen der Aufenthalt aber sonst gefallen hat. Das Nehalennia-Team