- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel hatte zwar direkte Strandlage - allerdings musste man um das Hotel und dem nebenan liegendem Supermarkt gehen um zum Strand zu kommen Es gab zwar eine Poolbar im Hotel, die allerdings vom Strand aus relativ weit entfernt war - wurde uns leider nicht gesagt, obwohl ein wichtiges Kriterium für uns Getränke in Strändnähe war.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir haben etwas mehr für das Hotel bezahlt um einen seitlichen Meerblick vom Balkon aus zu haben - leider sah man von unserem Balkon aus direkt und seitlich auf zwei weitere Hotels, meiner Meinung nach kein Grund zur Aufzahlung.
- GeschmackGut
Das Mittag- und Abendessen war jeden Tag/Abend fantastisch! Große Auswahl, immer sehr lecker. Getränkeauswahl für All Inclusive Variante mager, sollte unbedingt erweitert werden und für All Inclusive Gäste sollte es keine Einschränkungen an Getränken geben.
Personal spricht automatisch mit allen Gästen russisch - auch wenn auf einer anderen Sprache geantwortet wird gab es Mitarbeiter, die trotzdem Russisch sprachen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |