Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Kretas Süden ganz entspannt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht zu gross, Sehr familiär, nicht zugebaut, direkt im Ort. Klassisches, sehr angenehmes Familienhotel, grosse Terasse. Viele deutsche und holländische Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super geschlafen Dank prima Matratze, Klimaanlage, grosses Bad, Balkon mit Sicht zum Hafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gutes kontinentales Frühstück und tagsüber Poolbar im Hotel. Sehr familiär, teilweise mit Stammgästen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens, sehr umsichtig und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in Aghia Galini ist super zur Urkundung des Südens und der gesamten Insel, Auto vorausgesetzt. Viele wunderschöne Badebuchen, gut erreichbar. Restaurant Nikos [Die alte Schmiede] am Anfang von Splii rechts, versteckt hinter dem Baum !!! Dörfchen Melampes, Restaurant am Hafenstrand in Kokkini Pirgos unter den Tamarisken. Achtung - vom Ort Agios Pavlos kommend nicht dem Schild rechts nach Aghia Galini folgen, sondern weiter gerade hoch !!! [ Strasse nicht zu Ende gebaut, folgt Sand / Allradpiste ]


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist prima Ausgangspunkt für einen sehr entspannten Familienurlaub. Kleinerer Pool und Babybecken, zum Erfrischen und für die Kids bestens geeignet. Am Poolbereich finden sich auch schattige Plätzchen. Herrlich - kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3