Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr nette Angestellte, gute Betten, schlechtes Frühstück, Spa nicht empfehlenswert Man wird am Empfang schon klassifiziert, wenn man economy gebucht hat, Frühstück im 19. Stock nur mit 10 Euro Aufpreis


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück überzeugt nicht. Nur Frischwurst, jeden Tag das gleiche, qualitativ nicht gut. Personal allerdings sehr bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr unhöfliches Personal, sehr von sich selbst eingenommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenig Angebote. Spa-Bereich anders als beschrieben. Die Aufgüsse wechseln sich nicht ab und sind auch nicht gut umgesetzt. Das Salz-Peeling wird portioniert und auf Anfrage nicht nachgelegt. „Wir sind angewiesen nicht mehr auszugeben.“


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Frühstücksbüfett nicht erfüllen konnten und Sie mit dem Service unzufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Wir bieten täglich vormittags und nachmittags verschiedene Themenaufgüsse in unserer finnischen Sauna an. Angepasst haben wir die Zeiten der Aufgüsse nach dem größten Bedarf unserer Gäste. Es tut uns sehr, dass die Saunaufgüsse an diesem Tag zu selten stattgefunden haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback, was intern ausgewertet wird. Auch wenn wir es bei Ihrem letzten Besuch nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen, würde es uns unwahrscheinlich, freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie restlos zu begeistern. Viele Grüße vom Ostseestrand. Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage