- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel war ok, aber der Service für 5 Sterne völlig unzureichend, der Gast zahlt hauptsächlich für die Aussicht. Preis u. Leistung stimmen nicht . Wir waren zum Frühstück in der Skybar u. die Bedienung klärte uns nicht über die Modalitäten auf. Wir fanden das bestehende Angebot nicht angemessen, wurden nicht über den Preis eines Frühstücks informiert u. der Hinweis auf die Karte brachte auch nichts. Auf den Sekt könnte man ggf. verzichten, aber ein O-saft gehört allemal für alle zugänglich auf das " Buffett". Der Kaffee war abgestanden u. für ein 5 Sterne haus nicht ausreichend. Insgesamt war das Frühstück, auf das wir uns echt gefreut hatten eine echte Enttäuschung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote ok, aber nicht für 5 Sterne, Preis+Leistung stimmen nicht überein. Was soll man bei dem Angebot mit einer Tageskarte anfangen? Fitness u. Spa müssten getrennt werden. Nicht jeder, der ins Spa geht möchte auch ins Fitnesscenter. Das Angebot im Spa entspricht einem guten 3 *, Max einem 4* Haus. Meerwasser enthält in der Regel Salz, beim angepriesenen Meerwasserschwimmbecken habe ich das nicht bemerkt. Wenn die Kurse laufen sind chaotische Verhältnisse in den Umkleiden. Keine Aufgüsse in der Sauna. Der einzige Lichtblick war das visuelle Aquarium in der " Biosauna"
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Astrid, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und die umfangreiche Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Wir bedauern zutiefst, wie Sie unsere Leistungen im Rahmen Ihres Aufenthaltes erleben mussten und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dank Ihrer sehr detaillierten Angaben habe ich umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen. Gern nutzen wir Ihre Zeilen zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hause. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte keinesfalls unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und würden uns freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Anna Mohn, Marketing.