- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen toll, innen, im Foyer, ziemlich dunkel und langweilig. Tägliches Chaos an den Fahrstühlen. Am Abreisetag brauchten wir 17 Minuten, um von der 17. Etage zum Erdgeschoss zu kommen.
Schönes Zimmer (17. Etage) mit traumhaften Blick. Einziges Manko ist der Fön im Bad, der bei Gebrauch nach ca. 2 Minuten wegen Überhitzung die Arbeit verweigert. Nach Abkühlung wieder für wenige Minuten einsetzbar.
Sehr gut war das auf´s Zimmer gelieferte Frühstück und dafür haben wir gern den Aufpreis bezahlt. Das Frühstück war gut, wie in vielen anderen 4-Sterne- Hotels auch. Das Candlelight-Dinner selbst war gut, aber bei 5 Sternen hatten wir etwas mehr erwartet.
Der Informationsfluss ist leider von Rezeption zum Hauskeeping etwas gestört. Wir wollten die Reinigung des Zimmers, wie angeboten, nur aller 2 Tage. Unser Zimmer war die ersten 3 Tage immer gemacht. Das Gespräch mit der Dame ,die das Zimmer reinigt ergab, dass wir die 3. Gäste waren, die keine tägliche Reinigung wünschten, sie aber nichts davon wußte. Zum anderen hatten wir ein Candlelight-Dinner mit Champagner, Angebot des Hauses zum Komplettpreis, bereits vor unserer Anreise telefonisch bestellt. Der am Abend zuständige Kellner kannte dieses Angebot überhaupt nicht und fragte uns auf Nachfrage nach dem Champagner, ob wir eine Flasche oder 2 Gläser möchten!? In einem 5 Sterne -Restaurant sollte so etwas nicht vorkommen. So entstanden Mehrkosten von 6,00 Euro, die uns allerdings nach Rücksprache mit der Rezeption gutgeschrieben worden, allerdings auch erst im zweiten Schritt der Diskussion. Denn der erste Mitarbeiter der Rezeption war der Meinung, dass wir dieses Problem am Abend mit dem Restaurantleiter hätten klären müssen. Dabei wollten wir nur einen schönen besonderen Abend ohne Streitgespräch verbringen.
Super Lage, direkt am Ostseestrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich intern auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße von der Ostsee. Anna Mohn, Marketing