- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war traumhaft. Wir haben sofort für das Frühjahr 2020 wieder gebucht. Ein Besuch in der Sky Bat ist unbedingt empfehlenswert.
Im Zimmer hat uns das Bullauge zum Bad besonders gut gefallen. Man kann beim Duschen die Ostsee sehen.
Wir waren zum Tanz in der Sky Bar. Ein toller DJ. Er ist auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Selbst mein etwas außergewöhnlicher Musikwunsch wurde erfüllt. Vielen Dank nochmals an den DJ vom 5.10.. Die Kellner waren auch mehr als aufmerksam. Unsere Gläser wurden nicht einmal leer. Wir hatten die Flaschen nicht einmal in der Hand. Selbst das Dach in der Sky Bar wurde zur späteren Stunde geöffnet. Diesen Abend werden wir in unserem Leben nicht mehr vergessen.
Witzig fanden wir den „Gute Nacht Service“. Zusätzlich gab es ein Betthupferl, der Neptuntaler mit Sanddorn.
Die Lage ist wirklich einmalig. Die Aussicht auf die Ostsee ist toll. Wir sind mit der Bahn angereist. Wir wurden kostenlos vom Bahnhof abgeholt und auch wieder hingebracht. Ein super Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa Bereich ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Götz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Götz, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohl gefühlt haben und wir Sie nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Ein schöneres Kompliment für unser Team kann es nicht geben. Bis dahin verbleiben wir mit herbstlichen Grüßen von der Küste. Anna Mohn, Marketing.