- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr geehrte Frau Greven, Sehr geehrter Herr General Manager Zöllick, Ein lange gehegter Wünsch, einmal im legendären „Neptun“ zu übernachten, wollte ich mir gemeinsam mit 2 meiner Gäste am vergangenen Wochenende erfüllen. Bereits im August 2018 buchte ich als Individual-Gast zwei Doppelzimmer direkt auf Ihrer Hotel-Webside. Auch ein Candle Light Dinner für 3 Personen in Ihrem Restaurant „Genusshafen“ habe ich vorgebucht. Meine Anreise wurde durch einen perfekten Wagen-Meister- und Service, sowie dem herzlichen Empfang an der Rezeption exzellent gestaltet. Beim Eintritt in mein Hotelzimmer (623) stellte ich gleich einige Mängel fest, die ich auch mit der Bitte die zu beseitigen an der Rezeption gemeldet habe. 1. Ein völlig „überheiztes“ Zimmer, 2. Eine nicht kühlende Mini-Bar (Bier, Softdrinks Weißwein und Sekt viel zu warm), 3 .Die Gardinen -Stores und Verdunkelungsvorhänge, hingen (bis zum Abreisetag) aus der Laufschiene, (siehe Foto) Das Ihre Hotel-Zimmer keine Klimaanlage haben, wurde mir nach meiner Reklamation, an der Rezeption mitgeteilt. Bei einer Anfrage nach einem mobilen Klimagerät oder Ventilator, organisierte ein Mitarbeiter der Empfangs-Nachtschicht zwei ältere ungereinigte Tisch-Ventilatoren, damit bei diesen Temperaturen ein einigermaßen erträglicher Schlaf möglich ist. Das ist eine schnelle und positive Reaktion von Ihrem Personal gewesen. Das ich allerdings am folgende Morgen bereits kurz nach 7:00 Uhr vom Handwerker, zwecks Reparatur der Mini-Bar geweckt wurde, habe ich nicht als sehr „angenehm empfunden“. Die Einstellung der Temperatur des Kühlschrankes wurde bis zu meiner Abreise leider nicht korrigiert. Ich hätte gern mehr (gekühlte) Getränke aus der Mini-Bar verzehrt! Ich möchte mich aber auch über Ihr ausgezeichnet freundliches Service-Personal in allen Abteilungen bedanken, die dazu beigetragen haben, daß wir trotzdem einen unvergesslichen Aufenthalt in Warnemünde hatten. Bitte verstehen Sie meine Bemerkungen als Anregungen die dazu beitragen sollen, daß Sie auch zukünftig alle Qualitäts-Standards eines 5* Hotel erfüllen. Dazu wünsche ich Ihnen und Ihrem gesamten Team viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Walter Herzog Von meinem iPad gesendet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Walter, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihre offenen Worte hier auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie einige Mängel im Zimmer feststellen mussten und haben Ihre Hinweise an unsere Hausdame weitergeleitet. Auch tut es uns sehr leid, dass Sie am frühen Morgen geweckt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst. Nur so können wir uns als Team täglich weiterentwickeln. Freuen uns jedoch sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben ist. Lieber Walter, wir hoffen sehr, Sie auch künftig einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie mit unserer Qualität zu überzeugen. Herzlich willkommen! Anna Mohn, Marketing