- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist empfehlenswert auch wenn es mitunter etwas an der Organisation hapert. Wir haben dieses Hotel über Holidaycheck gebucht, was bis zur Anreise super geklappt hat. Leider wurden wir beim Chech Inn darauf hingewiesen, dass wir doch besser direkt im Hotel buchen sollten, denn der Reisepreis wäre noch nicht vom Veranstalter Expedia an das Hotel überwiesen worden. Der Herr an der Rezeption verlangte von uns die Hinterlegung unserer Kreditkarte, weil wir zum 1.Mal Gast dort waren und wie gesagt der Rechnungsbetrag noch offen wäre.Wir waren echt verwirrt, denn wir verreisen recht oft im Jahr und buchen meistens über Hotelangebotsportale im Internet. Noch nie haben wir so etwas erlebt. Dann sollte das Hotel seine Zimmerbuchung auch nicht über Dritte anbieten, jedenfalls hatten wir den Reisepreis komplett schon im Januar bezahlt. So etwas trübt natürlich den ersten Eindruck gewaltig. Dann kam der nächste Schock aber eher zum schmunzeln. Wir wurden vorab schon einige Wochen vor der Reise zur Größe und Gewicht unseres mitreisenden Hundes gefragt. Bei Ankunft im Zimmer fanden wir 2 Näpfchen vor, die der Größe nach bestimmt für ein Meerschweinchen gedacht waren. Angeblich war dem Zimmerservice ein kleiner Hund angemeldet worden....40cm Schulterhöhe und 22 kg Gewicht....da hat sich aber jemand sehr vertan. Die Dame vom Zimmerservice konnte sicher nichts für das Missverständnis und wir haben immer unser eigenes Hundegeschirr dabei, deshalb war das nur eher lustig. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war zu dritt sehr sehr klein, aber da wir richtig viel Glück mit dem Wetter hatten, waren wir ja nur zum Schlafen im Zimmer. Von der 15. Etage ist der Ausblick natürlich grandios.
Das Zimmer war zu dritt eindeutig zu klein, man konnte sich nur zum Schlafen darin aufhalten. Allerdings waren die Betten sehr gut, es sind auch mehrere Kissen vorhanden. Es gibt einen großen Kleiderschrank und das Bad ist auch ausreichend groß. DieBalkone sind alle so angeordnet, dass tatsächlich jedes Zimmer Meerblick hat, total genial. Der Balkon ist wiederum auch sehr klein, aber 2 Stühle und ein kleiner Tisch passen drauf.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und können daher nur dieses bewerten. Es war sehr vielseitig, verschiedene Bot und Brötchensorten, Marmeladen, Wurst und Käse, Müsli, Quark , Joghurt, Eier gekocht gebraten oder gerührt und mehrere Sorten Säfte, die alle sehr sehr lecker waren und vieles mehr. Wir kennen Frühstück in Hotels und hier war es definitiv sehr gut 👍. Der Service im Restaurant ist spitze, keine Wartezeiten, jede Frage wird sofort beantwortet, jedes Problem sofort gelöst. Die ganze Atmosphäre war sehr entspannt, sehr angenehm, sehr ruhig. Ganz großes Lob.
Der Zimmerservice war immer sehr fleißig, wenn auch an manchen Tagen total überfordert. Wir mussten einmal nachmittags dann um die Zimmerreinigung bitten, weil die Dame das am Vormittag auf Grund der vielen Abreisen einfach nicht geschafft hat. Da hätte man Unterstützung für die Dame organisieren müssen, das Hotelmanagement weiß doch vorher in wievielen Zimmern Abreisen sind. Für uns war es kein Problem, ansonsten hat das ja immer sehr gut geklappt.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar und war für uns der Hauptgrund für die Auswahl dieses Hotels. Warnemünde ist wunderschön, vom Hotel aus links entlang läd der kilometerweite Sandstrand zum spazieren ein, rechts entlang geht's zur Mündung des "Alten Strom" und in die Ortsmitte mit vielen tollen Restaurants, Booten , Geschäften usw. Wir hatten das Glück, dass über Ostern viele bunte Marktstände aufgebaut waren so dass es überall was zum gucken und Kaufen gab. Leider fängt die Kreuzfahrtsaison erst Mitte April an, denn dann kann man wohl mehrmals täglich due Schiffe in den Hafen ein- und ausfahren sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum wurde von meinem Mann als sehr gut bewertet und der kennt sich da aus 😀. Das Schwimmbad und die Saune sind auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ina, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung unseres Hotels NEPTUN. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die unschlagbare Lage unseres Hotels in Warnemünde genossen haben und dass Sie die Vielfalt und Schönheit der Umgebung erkunden konnten. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass das Zimmer für drei Personen etwas zu klein war. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir Möglichkeiten zur Verbesserung ausloten. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie das Frühstück genossen haben und mit dem Service im Restaurant zufrieden waren. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Team weiter. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu organisatorischen Herausforderungen beim Check-in kam. Wir werden sicherstellen, dass diese Situationen nicht wieder vorkommen und dass unsere Gäste ein reibungsloses Erlebnis von Anfang an genießen können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Beste Ostseegrüße, Das Hotel NEPTUN-Team